Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitragvon kaeferaachen » Mo 21. Aug 2017, 20:25

Ja Richard mag die Sitze auch sehr. Nur das Hantier mit ner Konsole macht er wenn mit Recaros meinte er ;) Dann ist auch unter der Haube vorne kein kleiner TU9 mehr
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1171
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitragvon Ludibug » Mi 17. Jan 2018, 16:26

So, ich hab die Sitze mal gereinigt, die Polster sind wieder schön sauber geworden. :D Das Kunstleder bekommt demnächst noch Pflegemittel und dann können sie so verbaut werden. :D :D
IMG_20180117_141533 - Kopie.jpg
IMG_20180117_141604 - Kopie.jpg
IMG_20180117_141734 - Kopie.jpg
IMG_20180117_141907 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitragvon kaeferaachen » Mi 17. Jan 2018, 16:42

Schön dass du die pflegst. Da sind die in gute Hände gekommen :) Sooo schmutzig waren die nur gar nicht. Die die ich vor kurzem gekauft hab, sind dreckiger, aber das Kunstleder kann man ja einfach nass mit ner Bürste schrubben....
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1171
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitragvon Ludibug » Mi 17. Jan 2018, 17:37

2 Behandlungen hat das Polster bekommen, Du hättest dich gewundert was da für ein Dreckwasser im Tank vom Waschsauger gelandet ist. :mrgreen: 3 Stunden hab ich gebraucht, aber die Flecken sind auch raus. :D Ist ja normal bei dem Alter das da Dreck drin sitzt, auf jeden Fall sind sie sehr schön und ich freu mich darüber! :D

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2999
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitragvon vw71h » Mi 17. Jan 2018, 17:53

ja,
sehr schöne Sitze.
Hätte ich auch genommen, wenn ich nicht letztes Jahr ein anderes Super-Angebot angenommen hätte ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3906
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Porschesitze

Beitragvon AHS IMP 1 » Mi 17. Jan 2018, 18:05

Genau!
In's Wohnzimmer gehören soche Sitze. :D :lol:

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2999
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitragvon vw71h » Mi 17. Jan 2018, 18:21

man muss sie nur noch in Richtung Fernseher drehen :mrgreen:

Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 41
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitragvon SideWinder80 » Do 18. Jan 2018, 15:55

@Ludibug
Die Sitze sind echt toll geworden!

Mir sind mittlerweile auch welche in die Hände gefallen. Keine Porsche aber recaros. Daher kenne ich das auch mit dem Nass-/Trockensauger und dem Dreck der da rauskommt... :o :D

Dank der Konsolen von Wiechers recht schnell eingebaut. Was die Mittelbahnen angeht muss ich mal schauen, ob ich damit nicht noch zu nem Sattler wandere und nen anderen Stoff einnähen lasse. Dafür waren sie nen echter Schnapper... 8-)

Sitze_recaro.jpg


Sitze_eingebaut.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1171
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitragvon Ludibug » Do 18. Jan 2018, 16:11

Die schauen ja auch noch richtig gut aus! :) Wieso die Mittelbahnen neu? Gefällt Dir der Stoff nicht?

Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 41
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitragvon SideWinder80 » Do 18. Jan 2018, 16:23

Nun...ich war/bin mir nicht sicher ob das Muster (Stoff Artista) nicht etwas zu modern für den Käfer ist. Allerdings sieht man es unter realen Lichtbedingungen im Auto kaum.

Fraglich ist ganz am Ende natürlich noch, was der TÜV in Sachen H-Zulassung eventuell zu "mosern" hat. :roll: Nun ja, die originalen liegen griffbereit im Keller und es sind nur zwei Schrauben...wobei ich auf solche Umschraub-Nummern ja eigentlich keinen Bock mehr habe...

Die Sitzform selbst gibts ja schon seit zig Jahren so, eben dieses Modell an Sitz hat ne Prägung von 2010...also dezente 28 Jahre zu neu für nen Käfer von 72...


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast