Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Porschesitze

Beitrag von Viererbande »

....
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitrag von PeterHadTrapp »

So als letzte große tour zum Saisonende ... ich muss mal an der Arbeit anrufen und meine Dienstplan erfragen, da könnte ich glatt auch nochmal auftauchen, wenn ich Euch nicht störe ... :oops:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Porschesitze

Beitrag von Viererbande »

na, hömma!!! wie bist Du denn drauf??? Stören ?!?!?!
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Porschesitze

Beitrag von AHS IMP 1 »

kaeferaachen hat geschrieben:Wir haben zwischen dem 27.09 und dem 4.10 Zeit. ...
... über so ein Treffen freut, ...
Darüber würde ich mich auch freuen, aber am 2.10 ist bei uns Erntedankfest. Da der 3.Okt aber auch Feiertag ist, hätte ich da Zeit. :D

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Oh Erntedank, ganz vergessen :shock: Aber der 3te ist ja auch ne gute Gelegenheit Uwe. Ich muss nur am 4.10 in der Uni sitzen um einen Praktikumsplatz zu bekommen. Also ist am 3.10 abends Abfahrt für uns. Sonst sind wir flexibel.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Porschesitze

Beitrag von Viererbande »

das macht doch nix, Uwe, Erntedank kannst Du auch bei uns feiern ...
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Porschesitze

Beitrag von AHS IMP 1 »

Der Festumzug am Sonntag ist uns heilig, da wir es als Feierligkeit nutzen, um die Zeit mit Freunden im Familienkreis zu verbringen.
Ob wir dieses Jahr dazu 'ne Aktivität planen, ist noch nicht klar. Wenn nicht, könnte ich Freitag + Samstag evtl auch nach Helmut kommen.
... so mit "Brüderchen" + Hauszelt! ;)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Klingt doch auch gut, Uwe. Richard und ich machen spontan jeden Quatsch bei euch mit ;) Allerdings sollten wir Anderen für Vari sonntags oder wenn er da Zeit hat, montags auch Programm machen. Ist dann zwar Forentreffen in Etappen, aber ein paar Leute werden ja an beiden Tagen vertreten sein.

Um mal zu einem der Erfolge des WEs zu kommen: Lutz, deine Sitzen passen in den Ax :D
20170820_184503_resized.jpg
Wir haben vorne und im Kofferraum sogar noch Platz
20170820_184435_resized.jpg
20170820_184410_resized.jpg
So lassen sich dann die 400 Km Autobahn bis zu Uwe oder Helmut gut aushalten. Es passen sogar noch 2 Schlafsäcke und frische Klamotten rein. Die Kiste mit Werkzeug wird Richard mir garantiert wieder verbieten :roll: Irgendwann bleiben wir mal liegen und können uns nicht selbst helfen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

:lol: :lol: Sieht ja geil aus! Hauptsache der Ax denkt jetzt nicht das er aus Zuffenhausen kommt...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Schmeiß vorne die Hocker raus vom AX und baut da die vom Porsche ein.Das hätte mal was.

Ich kann derzeit aber nur von Samstag Nachmittag auf den Sonntag. Eine Nacht vor den Kaminofen also.
Programm für mich ?
Öm.....brauchen wir nicht.Ich könnte beim Helmut den ganzen Tag in der Ecke sitzen und mich gut fühlen.
Ne Kiste Bier und 3x6 Bratwürste bringe ich dann auch mit. Falls das nicht reicht auch mehr. Zählt mal durch wer alles kommt.
Antworten