Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Genau, Danke! Dann wird man, wenn ich alles richtig verstanden habe, also die Konsole mit 405mm benötigen für die Porsche-Sitze.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Hier mal Fotos für Lutz
20170817_083155_resized.jpg
20170817_083211_resized.jpg
20170817_083253_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

8-) Danke!
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Sasquatch »

Wenn mir jemand entgegenkommen könnte bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass ich die Sitze im Dezember mit zu Lutz nehme. Vielleicht. Normalerweise fahren wir einmal im Jahr in die Richtung, immer Anfang Dezember, so dass die Möglichkeit bestehen würde. Mein Kombi ist auch grundsätzlich groß genug...
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Sasquatch hat geschrieben:Wenn mir jemand entgegenkommen könnte bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass ich die Sitze im Dezember mit zu Lutz nehme. Vielleicht. Normalerweise fahren wir einmal im Jahr in die Richtung, immer Anfang Dezember, so dass die Möglichkeit bestehen würde. Mein Kombi ist auch grundsätzlich groß genug...
Super lieb von dir, aber im Moment ist Lutz` und mein Masterplan, dass die Dinger, wie Kinder auf dem Rücksitz angeschnallt, die Fahrt Richtung Helmut mitmachen. Dazu muss ich am WE mal ausprobieren ob das auch so rein passt. Die Teile sind ja eigl klein und leicht. Falls das nicht klappt, ist dein Angebot genauso eine Überlegung wert, wie Varis Angebot die Dinger mit zu sich zu nehmen ;)
Ich bin aber optimistisch, dass wir weder dir noch Vari zur Last fallen müssen.

Edit: Ich wollte Lutz mit den Fotos zeigen wie doof die zusammengebaut sind und wir deshalb lieber nicht anfangen, die aufzumachen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Am ersten Bild sieht man doch das das Griffrad runter geht wenn es um ca 80° unter der Klemmung weggedreht wird.Ist das Rad dann ab kommt man nach der Verkleidung auch an die Schrauben dran die die Lehne mit dem Unterteil verbinden.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Ich traue mich aber nicht zu drehen wegen der Plastikfüße. Nur dieses Rad kostet neu 90€ :? Transport im Ganzen ist risikofreier ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Ui.Das ist ja ungünstig.......
Na dann eben in Budel Übergabe wie geplant.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Na wenns passt, karre ich die Ende September selbst in Richtung Lutz, wenn wir Uwe/Helmut besuchen gehen. Auf der Rückbank angeschnallt sollte klappen. Da sollen sonst ja auch Personen Platz haben. Wenn Richard sich neben dem Sitz auf den Boden sitzt, ist er größer und er passt auf die Rückbank des Ax.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Sasquatch »

Täusch dich da nicht. Richard hat Gelenke an Stellen, an denen der Sitz sie nicht hat.

Wenn du den Umweg über Lutz nicht machen willst - das sind einige hundert Kilometer mehr - kannst du die Hocker bis hier mitbringen und dann über die fast direkte Autobahnverbindung zu Helmut fahren.
Antworten