Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Nu wartet doch erstmal ab wie die beiden sich einigen.Könnte ja auch sein das die Sitze in Bochum bleiben ;)
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Da hast du Recht Vari! Und weil Till dann bestimmt nicht 2 Sätze Sitze haben will, würde ich ihm diese Last abnehmen. :D Ist ja das gleiche Muster wie bei Meinem
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Stimmt,die wolltest du ihm ja an der Kornbrennerei schon ausbauen :lol:
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitrag von PeterHadTrapp »

Vari-Mann hat geschrieben:Stimmt,die wolltest du ihm ja an der Kornbrennerei schon ausbauen :lol:
Ihr habt eine Schnapsfabrik besichtigt ohne mir Bescheid zu sagen :shock: :?:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Besichtigt nicht wirklich. Auf dem Gelände war das Treffen in Sprockhövel wo Till, Vari und ich uns getroffen haben.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Erstmal abwarten wie Ludi sich entscheidet. Kann nur betonen das er da ganz klar die "Vorrechte" dran hat. :!:

Ob ich meine dann (mal) abgebe hängt auch so
ein bißchen davon ab, ob man die alle zwei Jahre eventuell für einen netten Prüfer braucht...so wegen H und so... :cry:
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Ob ich meine dann (mal) abgebe hängt auch so
ein bißchen davon ab, ob man die alle zwei Jahre eventuell für einen netten Prüfer braucht...so wegen H und so... :cry:
Also diese Sitze sind vom 944, der 81 raus kam. ABER die gleiche Form und meiner Meinung nach der gleiche Sitz wurde schon ab 76 im 924 verbaut. Daher eigl kein Problem wegen H

Das weiß ich auch ziemlich sicher, weil mein Daddy sowohl einen 944 als auch 924 hatte
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Ok, ich möchte sie natürlich gerne haben, Vari würde sie mir dann aus Budel mitbringen. Ich bezahl sie dann erstmal und sollte sich noch aus welchen Gründen auch immer etwas ändern bist Du Till natürlich der erste der es erfährt.
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Alles klar - dann wie gehabt: Glückwunsch! ;)
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Ludibug hat geschrieben:Ok, ich möchte sie natürlich gerne haben, Vari würde sie mir dann aus Budel mitbringen. Ich bezahl sie dann erstmal und sollte sich noch aus welchen Gründen auch immer etwas ändern bist Du Till natürlich der erste der es erfährt.
Freut mich! Dann Glückwunsch Lutz.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten