Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Beitragvon bauchspeck1988 » Mi 25. Jul 2018, 23:02

Hallo,
ich verschenke hier ein Paar Polo 86c GT Sportsitze von Recaro. Beim Fahrersitz ist das Polster beschädigt. Die Sitze sind ohne Bezüge.
Bei Interesse hätte ich noch Golf 4 und Audi A3 8L Sportsitze zu verschenken.

Meine Scirocco GT2 Sportsitze würde ich auch abgeben, aber nicht zu verschenken.

Gruß Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1428
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Beitragvon kaeferaachen » Do 26. Jul 2018, 07:44

Nimms mir bitte nicht übel, Kai, aber die sind ziemlich runter. Zu verschenken ist ne lieb gemeinte Sache von dir, aber in dem Zustand sind die nicht so gesucht. Vllt. hast du ja aber Glück und jemand kann was damit anfangen.
Ich kenne das selbst auch. Meine 14" Snowflakes will auch keiner geschenkt haben, weil die gestrahlt und grundiert werden müssten. Ich selbst finde die sind nicht so schlimm, aber die Scirocco/Golf/Jetta-Fahrer sehen das anders.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 3938
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Beitragvon Vari-Mann » Do 26. Jul 2018, 20:07

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen an dem man Schrott entsorgen muß,bei den Sitzen ist es nun soweit.

Ohne Pelle will die keiner haben.Denn die alte Pelle dient einem Sattler als Schnittmuster.Nn hat er aber keins und das neu beziehen wird zum entwickeln eines Bezuges.Das dauert aber viel länger als einen alten Bezug zum Schnittmuster zu machen.Das verteuert das beziehen aber erheblich und damit ist es extrem unwirtschaftlich.

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Beitragvon bauchspeck1988 » Sa 18. Aug 2018, 22:39

Naja, aus den beiden Sitzen könnte man einen guten Fahrersitz machen.

Aber stimmt, ich muss dringend mal aussortieren und entsorgen, aber was kann weg und was ist in (vielleicht) 10 Jahren "gefragt"?


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast