Verkaufe Auto

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Verkaufe Auto

Beitrag von bauchspeck1988 »

Hallo,
hat jemand Interesse an meinem alten Renault Twingo 1.2 58ps?

Baujahr 1999
Euro 3/4
180000km
1.2 58ps
Ökotarif bei Versicherung möglich
ZV mit Funk, ABS, 4x Airbag, elektrische Fenster und elektrische Spiegel. Das war es glaube an Ausstattung.

Kein Tüv (04/18)

Vor 3000km neu:
-Domlager vorn
-Handbremsseile
-Reifen vorn (Winterreifen)
-Luftfilter
-Zündkerzen
-Scheibenwischer
-Tachogeber

Mängel:
-Fahrwerk ist KONI rosa (ziemlich schwammig)
-Abgasanlage ist irgendwo leicht undicht
-Hand-großes Rostloch im Fahrerfußraum (sonst eigentlich keine Schweißarbeiten nötig für TÜV)
-Ölwechsel bräuchte er (Filter von Bosch dabei)
-Zahnriemen sollte gemacht werden, da der letzte Wechsel unbekannt ist (reißen leider gern beim Twingo)
-Kratzer, Dellen usw.

Ich habe ihn seit ca. einem Jahr, habe ihn 20000km gefahren und bin sehr zufrieden. Keine Panne gehabt und das Motörchen zieht gut und verbraucht um die 5-6 Liter.

Preis: 100€


Eine Kaufentscheidung sollte innerhalb der nächsten maximal 14 Tagen fallen, da er ansonsten anderweitig inseriert wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten