...einen Reservekanister

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

.... für einen Bekannten einen Reservekanister für die Kurzvorderwagen. Es ist ein "Quickly" von Hommerich siehe hier https://karmannrestauration.wordpress.c ... dkanister/
Er möchte den am liebsten an jemanden abgeben, der das Ding in seinem Käfer nutzen kann. Seine Frau und er hatten früher auch Käfer und sind große Symphatisanten.
Wenn jemand Interesse hat, kann gerne über die Preisvorstellung geredet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Ludibug »

Cooles Teil! Wo liegt denn so seine Vorstellung?
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

Als er mir den am Samstag im Zuge seines Garagenumzugs gezeigt hat noch keine. Ich habe ihn gerade über die modernen Medien gefragt. Wenn er antwortet melde ich mich hier nochmal dazu.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von AHS IMP 1 »

Der Woita hatte mal so einen gesucht. Bei ensprechendem Preis hätte ich auch Interesse, würde aber Woita oder Lutz den Vortritt lassen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

Schwierig, er weiß es nicht. Bestimmte Vorstellungen hat er keine. Ich würde vorschlagen diejenigen, die den haben wollen würden, sagen mir per PN was die eigene Vorstellung ist und ich gebe das weiter. Dann ist das nicht so öffentlich.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Ludibug »

Och nö.....nicht hier auch noch gegen Gebot. ;) Ein Verkäufer muss doch wissen was er haben will! ;)
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

Dann lassen wir das Ding noch ein paar Jahre verstauben evt. überlegt er sich was ;) Er hat jetzt einen Teil unserer neuen Halle zur Untermiete, vllt. kommt er nochmal damit bei mir vorbei, wie letzte Woche.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von vw71h »

Das Teil würde auch gut zu Tiffy passen. Melde mich auch mal an.
Auslosen?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Vari-Mann »

Unnötiger Ballast .
Meinen Teil könnt ihr unter euch aufteilen ;)
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Viererbande »

bei Aldi gibts grad welche im Angebot ... duck und ...
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten