...einen Reservekanister

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von woita »

Ich hab so einen gekauft gehabt und letztes Jahr aufm Maikäfertreffen verkauft.
Passt nicht gescheit in den langen Vorderwagen, daher war der nix für mich.

Hab übrigens im Bulli einen Allboy-Kanister drin. Find ich viel praktischer.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Ludibug »

Schrieb Steffi ja auch das der nur für den KV ist. Als es den gab, da gabs ja noch keine 1302/1303. :D
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von AHS IMP 1 »

woita hat geschrieben:Ich hab so einen gekauft gehabt und letztes Jahr aufm Maikäfertreffen verkauft.
...
Wäre es indiskret zu fragen, wieviel du dafür bezahlt hast, bzw verkauft hast? :oops:

Mir wäre der Kanister so 30€ wert evtl auch mit leichten +.
Aber ich gebe allen anderen, die ihn gebrauchen können, den Vortritt.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

Ich hatte den Kanister in meinem 4" "Mini"-Reserverad drin. Da schnappte der nicht ein, ,wie es wohl die Klammern bezwecken sollen, saß aber sonst recht bündig. Der war auch vor zig Jahren in einem KV drin, da soll der gut gepasst haben. Der Kanister war nicht ganz plan mit der Felge in meinem Rad, das ist aber bei den stehenden Reserverädern wohl in Ordnung.

Uwe, ich gebe es weiter. Wer keine Vorstellung hat, kann ja auch nicht enttäuscht werden, oder? ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Ludibug »

Ich denke mal das der in erster Linie für das BJ gebaut wurde aus der Zeit aus der er kommt. Da waren wie im Prospekt zu sehen ist, die 205er 5 Loch Felgen aktuell. Wenn Du von Wert redest Steffi, mir wäre er 75€ Wert. ;) Ich mag dieses überbieten im Hintergrund nicht, darum werde ich das auch nicht mehr erhöhen. Ist eben das was ich dafür ausgeben würde, weil ich keine Tankanzeige einbauen will. :lol:
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von kaeferaachen »

Ich finde es auch blöd, sich nicht vorher zu überlegen was man will. Das habe ich kommuniziert und es sollte auch angekommen sein. Ich habe ihm angeboten seine alten Käfersachen nach Hannover mitnehmen zu können mit Schildern dran was er will. Dass er mich mit dem Kanister so hängen lässt, enttäuscht mich etwas. Bisher war er immer sehr unkompliziert....
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Ludibug »

kaeferaachen hat geschrieben: Er möchte den am liebsten an jemanden abgeben, der das Ding in seinem Käfer nutzen kann. Seine Frau und er hatten früher auch Käfer und sind große Symphatisanten.
Wenn jemand Interesse hat, kann gerne über die Preisvorstellung geredet werden.
Passt auch nicht zu dem was er Dir gesagt hat.(siehe Oben) Für mich siehts dann einfach so aus wie eine kleinanzeige wo man möglichst viel rausholen will durch angebliche eigene Unwissenheit. Aber auf deinem Mist ist das nicht gewachsen Steffi, also bitte nicht falsch verstehen! ;)
Wenn er sich hier ein hochbieten erwartet, dann soll er es lieber bei ebay reinstellen. Deine Rolle ist sonst undankbar.....und ich weiss das es anders geht, hab ja schon tolle Sitze von euch bekommen! :)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von Vari-Mann »

Freundschaft ist zuende wenn es um Kohle geht.
Ich hätte so 50 gegeben für so einen wenn ich Interesse hätte.

Aber wenn man sieht für was die Fawi Blechkanister gehandelt werden.Da sind bis zu 80€ aufgerufen je nach Zustand.
Hab ich aber auch erst rausgefunden weil ich meinen verunfallten entsorgt habe und jemand anders den da wieder raus gezogen hat und mir dann seinen Glücksfund presentiert hat :roll:
Egal ,der Junge Mann ist damit glücklich und ich die Gefahrenquelle los. Hab ihn dann aufgeklärt wer den entsorgt hat und warum.
Das ist auch ein Freak.Schraubt in Bochum im Eisenbahnmuseum ehrenamtlich wann immer er Zeit hat,fährt ne Schwalbe,hat ne Resto einer Zündapp in arbeit,hat nun noch ne alte Zündapp dazugekauft und liebt seine durchgerosteten Corsa in dem ich fast mit dem Beifahrersitz auf der Strasse gesessen hätte-spart nun aber auf einen Trecker.... und das mit jungen 18 Jahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von woita »

Verkauft für 80€ aufm MKT, meine ich.
Und der sah nicht ganz so gut aus wie der von Steffis Bildern.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: ...einen Reservekanister

Beitrag von AHS IMP 1 »

AHS IMP 1 hat geschrieben:...Mir wäre der Kanister so 30€ wert evtl auch mit leichten +.
Aber ich gebe allen anderen, die ihn gebrauchen können, den Vortritt.
Ludibug hat geschrieben:... , mir wäre er 75€ Wert.
Ich bin der Meinung, Lutz sollte ihn für 30€ (+) bekommen! Er kann ihn auch am besten gebrauchen + hat ihn auch verdient!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten