Käfer Sondermodell Samtrot

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Käfer Sondermodell Samtrot

Beitrag von wobot »

Wie in der Laberbox schon angekündigt, hier mal ein paar Fotos zu dem Samtroten, der bei uns in der Halle zum Verkauf steht. Eigentlich wollte ein Freund sich den herrichten und hat auch schon angefangen, aber die Prioritäten haben sich verschoben und so sucht der Käfer jetzt einen neuen Besitzer.
Es sind noch Schweißarbeiten zu erledigen, aber es hält sich im Rahmen. Die vorderen Kotflügel sind nicht montiert, aber neu, bereits angepasst und vom Lackierer professionell in der richtigen Farbe lackiert. Die hinteren sind leider hinter diesen Zierblechen durchgerostet, entweder macht man die auch neu, oder diese Zierbleche wieder drüber und schmiert es von hinten zu.
Die Innenausstattung ist komplett, Türpappen sind nicht mehr so schön. Neues Armaturenbrett ist dabei.
Der Käfer steht seit Ewigkeiten, den Motor haben wir nicht laufen lassen.
Preisvorstellung sind verhandelbare 3500 Euro.

Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch andere Details aufnehmen. Bei ernstem Interesse ist bei einer Besichtigung auch eine Hebebühne vorhanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten