Käfersitze, Dreibein

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
logopaul
Beiträge: 252
Registriert: Do 23. Feb 2017, 18:20
Wohnort: Maintal

Käfersitze, Dreibein

Beitrag von logopaul »

Hallo, ich möchte die Sitze meines Käfers verkaufen, da ich Neubezogene eingebaut habe. Die Sitze sind meines Wissens original und bis auf das Loch im Fahrersitz (haben glaube ich sehr viele Gebrauchte) ist sehr wenig Verschleiß, müsste man aber auch auf den Bildern erkennen. Mit dabei ist der Stoff einer kompletten Rückbank und Rückenlehne, natürlich auch gebraucht und original, für die Reparatur oder Beziehung des Fahrersitzes müsste es locker genügen.
Ich dachte, so 350,00 € sollten sie schon bringen, oder ist das übertrieben?
Sollte hier kein Interesse bestehen setze ich sie am Samstag oder Sonntag ins ebay.

Grüsse
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts hält länger wie mein Provisorium.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Käfersitze, Dreibein

Beitrag von kaeferaachen »

Du kannst versuchen für die Garnitur 350€ zu kriegen. Vor 3 Jahren habe ich eine komplette Garnitur T-Schienen ohne Kopfstützen inkl. Rückbank in super Zustand ohne Löcher für 200€ gekauft (war aber auch mit Suchen und 200Km fahren). Zur selben Zeit habe ich dann die gleiche Rückbank, die du da anbietest, für 100€ verkauft. Aber die Preise steigen ja immer weiter... Viel Erfolg!
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten