aus Helmuts Schatzkammer

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Beitrag von Viererbande »

also: Kurbeln sind weg an Peter oder Kris, die Kleinteile soweit sie an den 67er passen auch, die Haube hat zumindest keine großen Dellen, da müsste ich nochmal genau gucken, aber wenn Ihr die haben wollt, dann habt ihr sie.also auch weg.
welche Kotflügel gehören vorn dran? Mit Schlitz für die Stoßfängerhalter oder sitzen die in der Schürze? Da hab ich noch je 1 und 1, wirklich nicht mehr schön, aber ich denke rettbar. kann ich dazulegen.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die Haube hat die typischen Bierkastenschäden. ;)
Die vorderen Kotflügel sind so lala. Da habe ich nicht genau hingeschaut.
Die hinteren sind in den Radläufen + bei der hinteren/unteren Bördelung knusprig. Vor allem sind die Lampenträger der Rückleuchten durch.

Ich habe heute nachgeschaut, er hat schon die weißen Kurbeln drin, aber schön fände ich Ben's Optik oder einen Umbau auf die alten Türöffner

Im Prinzip habe ich aber an allen Ersatzteilen Interesse, die spez. für diese Modelljahre sind. Der Zustand ist nicht so wichtig, da es eine Ratte ist, wird + bleibt!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Beitrag von Viererbande »

tolle 1A Ersatzteile hab ich eh nicht da. Aber wenn ihr, Peter und Du, Lust habt, kommt doch aufn Abend vorbei und packt ein was passt. Vorher anmelden,damit ich auch da bin!!! Donnerstag gibts Kuchen, wir haben ja grade ein kleines Prob in unserer Do-Häkelgruppe, Peter hab ich schon berichtet. Aber nach Möglichkeit wollen wir irgendwie weitermachen. Sch......die Einschläge und Blattschüsse kommen näher. Leben genießen Leute!!!
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten