aus Helmuts Schatzkammer
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Naja, bevor ich weiter in den 1200er investiere, muss er erstmal laufen. Der soll erstmal zeigen, was er kann!
Also kommen LuFi und WT vom 1600er. Die sind dann auch schnell umgesteckt.
Aber näheres dann wieder im 1200er Thread, bevor wir Helmuts Schatzkammer hier vollmüllen.
Also kommen LuFi und WT vom 1600er. Die sind dann auch schnell umgesteckt.
Aber näheres dann wieder im 1200er Thread, bevor wir Helmuts Schatzkammer hier vollmüllen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
- Viererbande
- Beiträge: 1549
- Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Irgendjemand sucht doch vor einiger Zeit kleine Chromradkappen, habe hier 5 Stück gefunden, Polo oder Golf, vier rostfrei, eine davon mit kleiner Beule und eine rostig. Durchmesser ca 15cm. Preis: null Euro oder Spende in die Clubkasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Wenn sich niemand anders meldet war das ich, glaub ich. Ich will auf Dauer Radkappen für die Weltmeisterfelgen haben, weiß aber noch nicht genau, wie. Könntest du mir die zurücklegen, falls sie niemand sonst meldet? Ich würd sie dann nächstes Mal mitnehmen.
- Viererbande
- Beiträge: 1549
- Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06
Re: aus Helmuts Schatzkammer
mach ich, Frank. Dann entweder bei Uwe oder am nächsten 1.Mai.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Jau, reicht lang hin. Vielleicht fällt ja bis dahin noch jemandem ein, wie ich die Dinger sicher an ner Weltmeisterfelge festbekomme. Ich hab das einmal gesehen, und der Fahrer, den ich danach gefragt habe sprach etwas von Schweißen und so weiter. Darauf hab ich gar keine Lust, an meinen guten Weltmeistern herumzubraten, auch wenn ich fünf davon hab.
- Viererbande
- Beiträge: 1549
- Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06
Re: aus Helmuts Schatzkammer
vielleicht hat er was (Blechstreifen?) an die Kappen geschweißt und das dann in den Felgen umgebogen??
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Warum soll denn auf die Weltmeisterfelge eine Radkappe drauf?
Wie sieht das denn dann aus?
Wie sieht das denn dann aus?
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Muss ich suchen. Ich hab das einmal gesehen an einem Karmann in Hannover. Hat mir gut gefallen, seither geht mir der Gedanke im Kopf herum. Ich schau nachher mal nach dem Bild.
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Die an dem Karmann (auf dem von Woita verlinkten Bild) scheinen aber irgendwie stärker gewölbt zu sein oder täuscht das ?
Weil die, die Helmut gezeigt hat kenne ich gut, die hat Andreas an seinem 1er Jetta original dran, die sind wirklich sehr flach.
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man sich mal den Text unter dem Bild anschaut, dann scheint das meine Vermutung zu bestätigen. Sieht in der Tat sehr speziell aus, hat was. ABer ob das mit den 1er-Golf/Jetta Radkäppchen geht ... Zweifel.
Weil die, die Helmut gezeigt hat kenne ich gut, die hat Andreas an seinem 1er Jetta original dran, die sind wirklich sehr flach.
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man sich mal den Text unter dem Bild anschaut, dann scheint das meine Vermutung zu bestätigen. Sieht in der Tat sehr speziell aus, hat was. ABer ob das mit den 1er-Golf/Jetta Radkäppchen geht ... Zweifel.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie