Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
maflo911

Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

Verkaufe ein Käfer Cabrio Bj 72
Motor muß eingestellt werden.
Neuer Vergaser
Neue Köpfe
Kein Tüv
H Kennzeichen
Soweit ich das sehe ist nichts zu schweißen.
Lack ist aber nicht schön.

Wenn Fragen sind einfach mal schreiben.


Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maflo911

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

...weitere Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maflo911

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

... weitere Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maflo911

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

... weitere Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bist Du wegen des Baujahres sicher ?
Weil selbst die 73er 03 noch die Blinker auf den Kotflügeln haben. Wobei das natürlich mal umgerüstet worden sein könnte.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
maflo911

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

Nein ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher.
Ich muß noch die Papiere haben für genaue Angaben zu machen.
Ich hab jetzt nur schnell mal ein paar Bilder reingestellt und
ein paar GROBE Daten dazu geschrieben.

Aber Danke für den Tip.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von Sasquatch »

Der müsste Bj. 75+ sein. Die Blinker in der Stoßstange, der Kofferraumdeckelknopf, und umgerüstet sieht er mir eigentlich nicht aus.
72er Cabrios sind als 1303 auch eher selten, weil die erst nach den Werksferien rauskamen.

Tut der Sache aber keinen Abbruch. Scheint ein recht solides Auto zu sein. Mach mal Bilder von den Problemstellen, vielleicht findet sich ja ein Interessent.
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von buggycollector »

Wo liegt denn die Preisvorstellung?
Gruß Holmer

Bild
maflo911

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von maflo911 »

So ich hab jetzt ein Bild vom Schein.
Stelle ich morgen rein. Laut Schein
Ist der Bj 9.72
Macht Preisvorschläge. Ich muß das
Sowieso mit dem Besitzer absprechen.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Verkaufe Käfer Cabrio Bj72

Beitrag von Sasquatch »

Laut Karosserie ist er jünger: Armaturenbrett, Heckblech, Fronthaube sahen 72 anders aus. Nicht zu vergessen die Blinker. Mein 72 er hatte damals auch Ölbadluftfilter. Irgendwas kann da nicht stimmen.
Antworten