Ludibug verkauft......

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Dez 2012, 20:44

Hier gibt es ein absolut neuwertiges Britax/Hollandia Faltdach mit Handbuch und Gutachten.
Das Dach wurde eingebaut und danach war leider keine Zeit mehr für den Käfer.Es ist also "ungefahren" !
Ich geb es jetzt her weil ich ein orignales einbauen möchte.Da es nie genutzt wurde gibts auch keine Abnutzungen oder irgendwelche Mängel.
Es ist komplett mit allen Schrauben und Scheiben.
Preis 499,00€
Versand dürfte wohl auch kein Problem sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2413
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon woita » Mo 17. Dez 2012, 21:50

Schade, dass es ein Faltdach bei den 03ern nie gegeben hat. So passts leider nicht zum Typ.
Bild

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Dez 2012, 22:01

Beim 03 würde ich es auch nicht einbauen,das gehört optisch nicht zusammen.....

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2413
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon woita » Mo 17. Dez 2012, 22:05

Ja leider passt das nicht.
Auf so manchem Treffen sieht man 03er mit Faltdach, aber so richtig stimmig sieht das nicht aus.
Bild

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Dez 2012, 22:07

Es sei denn er ist schwarz,da fällt es nicht so auf :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2413
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon woita » Mo 17. Dez 2012, 22:16

Bring mich nicht auf dumme Gedanken!!!
Bild

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Dez 2012, 22:23

Doch! Muss ich ja,bin ja der Verkäufer.....die machen das so. :lol:

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Sasquatch » Mo 17. Dez 2012, 22:29

Passt das auch in nen 960er Volvo Kombi?

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Dez 2012, 22:33

Das weiss ich echt nicht.....kann ich mir nicht vorstellen,wegen der Dachwölbung beim Käfer.Kann ja mal Spasseshalber in das Handbuch schauen,da stehn ja alle Fahrzeuge drin.

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitragvon Ludibug » Sa 5. Jan 2013, 00:03

Das Faltdach ist für den volvo nicht zugelassen...

Neues Angebot: Golf 3 Variant Sondermodell Bon Jovi
122000km runtergerockt......1.Hand Rentnerauto.....gehörte meinen Eltern die in den letzten Jahren nur ihre nötigen Einkäufe damit erledigt haben.BJ 1996 neu gekauft.
Immer nur in der Fachwerkstatt gewartet und kein "Schrauberauto". Elektrisches Schiebedach,Recarositze.....aber hat Parkrempler :lol:
1500€ Forumspreis.


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast