Ludibug verkauft......

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Ludibug »

Ich kann die Dir auch kleinschneiden. :lol:
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Flip Fusel »

DHL nimmt Pakete bis 31,5 kg an. 120*60*60. Reicht also sie mittig zu trennen. :o
Aber wir wissen ja, dass man sie ohne Probleme nicht sichtbar wieder zusammenschweißen kann. :twisted:
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von kaeferaachen »

Dann kann ich ja auch meine jetzigen dran lassen :lol:
Ne, ich mache mal ein Experiment mit der Käfertür meines Nachbarn. Der hat die ausgebaut als Deko rumstehen. Im Prinzip sollte das auch passen. Ich weiß nur nicht ob so ne Tür durch die kleine Hecklappe passt. Dahinter wäre dann Raum genug...
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Flip Fusel »

Also die Tür vom Corsa passte in den Corsa rein und die war größer als ne Käfertür.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von kaeferaachen »

Da müssen 2 stück rein ;) https://www.alle-autos-in.de/img/800px/ ... 132532.jpg

Aber ich teste mal. In den Ax würden die vermutlich reinpassen, der ist von der Form dem Corsa ja ähnlich. Mit dem ist aber nicht geplant nach Gatersleben zu fahren. Für die "Drecksarbeit" habe ich ja jetzt den C1.
Der hat mich gestern auch brav den Feldberg hochgeschleppt, wo ich Tagung habe. Nach Bremen kommt man damit also auch.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Ludibug »

Kannst die Sitze hinten umklappen? Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von kaeferaachen »

Ja kann ich. Das passt auch hoffentlich irgendwie
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Ludibug »

Ludibug hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 17:58 Falls noch jemand sehr gute Türen braucht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-2658
Verkauft!
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von kaeferaachen »

So, hatte versucht ne Käfertür in den C1 zu packen. Leider passt nicht mal eine rein, wenn ich auch noch den Fahrersitz benutzen möchte. 2 übereinander hauen mit die Heckscheibe dann vollends kaputt wenn ich versuchen würde den Kofferraum zu schließen :(
ABER: Wenn ich im November (hoffentlich) in meine neue Wohnung kann, dann wollte ich alle Sitze bis auf den Fahrersitz rausnehmen und dann sollten hochkant an die Beifahrertür auch 2 Käfertüren passen. Praktischerweise kann man die da auch direkt anschnallen und nochmal mit Gurten nach hinten sichern. Dann wird aus dem Stadtfloh ein Pickup :lol:
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ludibug verkauft......

Beitrag von Ludibug »

Oha.... :lol: Dann brauchst Du wohl noch einen Dachträger! :lol:
Antworten