Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von MintBug »

Die preiswerten Artikel sind wahrscheinlich genau seine Masche. Viele werden nix machen und das als Lebenserfahrung verbuchen. Der gute Herr schreckt auch nicht davor zurück, mit immer neuen Accounts als "Privatperson" zu verkaufen.

http://www.ebay.de/sch/parts-service-mo ... 4340.l2562

Wenn er wenigstens Paypal akzeptieren würde, hätte man noch einen Schutz. Das lehnt er aber kategorisch ab. Warum nur?!?
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von ZZ96 »

Also ich habe bei dem vor 2 Jahren eine komplette Scheibenbremsanlage ersteigert.

Sättel Beläge Scheiben Schläuche und Achsschenkel, das ganze für unter 200 Euro.

Dieser Umbaukit hat bei Bomex Hoffmann etc. 599,- gekostet.

Ich hab damals per Paypal bezahlt.

Ich staunte nicht schlecht als die Ware kam, sie wurde nämlich direkt von Hoffmann Speedster verschickt, keine Ahnung wie der Typ das macht, und wer daran noch was verdienen soll :?:

Unser Detlef"rottweiler" hier aus dem Forum hat bei dem letztes Jahr auch so ein Umrüstkit gekauft für einen ähnlichen Preis, er hat seine Ware auch bekommen.


Also bisher keine schlechten Erfahrungen mit diesem Romano gehabt
nugomes

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von nugomes »

Hallo leute,
Hab mich gerade bei diese Forum angemeldet.
Leider hab Ich auch Problem mit Herr R. M. Schmidt, Ich warte zeit Februar auf bezahlte teille in werte von 375Euro.
über Mail oder Telefone gibt es kein Reaktion mehr.
Hat ein von euch ein aktuell Adresse, oder weitere Infos?

Danke in voraus.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von Red1600i »

Oje, ich würde dir lieber was anderes sagen...

Du bist an Romano Schmidt geraten. Eine Internet Berühmtheit...

Entweder er liefert schnell und ok oder ... du wartest bis Sanktnimmerlein. Geld futsch.

Wenn's über Ebay war, sofort einen Fall öffnen... was zu spät bereits ist.

Rechtsanwalt beauftragen und sehr, sehr massiv werden. Wahrscheinlich läßt er's wieder mal bis zur Betrugsanzeige kommen.

Wie gesagt, eine traurige Berühmtheit.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von wobot »

Ich hatte ja auch Probleme mit ihm, da ging es aber nur um einen kleineren Betrag.
Ich hab ihm gedroht, ihn beim Finanzamt anzuschwärzen. Mehrere Ebay Konten und das Auftreten lassen auf eine gewerbliche Tätigkeit schließen. Scheinbar weis er das und war dann handzahm. Steuerhinterziehung ist ein Wort, das auch ihm scheinbar Angst macht. Ansonsten einfach zum Anwalt gehen, der macht das dann schon. Ist leicht verdientes Geld für ihn.
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von MintBug »

nugomes hat geschrieben:Hat ein von euch ein aktuell Adresse, oder weitere Infos?
Hier einige seiner Ebayaccounts, mit denen er heute gleichzeitig Teile verhökert. Bei manchen Accounts ist ein Impressum vorhanden, andere sind "Privat". Wie seriös das ist, wenn ein Händler mit so vielen Accounts gleichzeitig anbietet, möge bitte jeder für sich selbst beurteilen... ;) :?

bmcracing
asics-tigger
triathlonkona
partsnos
ginigino
highway-66

Am besten bei einer Anzeige alle Adressen angeben, die du dort finden kannst. Freut die ermittelnden Beamten und verleiht deiner Aussage ungeahnte Glaubwürdigkeit.
nugomes

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von nugomes »

MintBug hat geschrieben:
nugomes hat geschrieben:Hat ein von euch ein aktuell Adresse, oder weitere Infos?
Hier einige seiner Ebayaccounts, mit denen er heute gleichzeitig Teile verhökert. Bei manchen Accounts ist ein Impressum vorhanden, andere sind "Privat". Wie seriös das ist, wenn ein Händler mit so vielen Accounts gleichzeitig anbietet, möge bitte jeder für sich selbst beurteilen... ;) :?

bmcracing
asics-tigger
triathlonkona
partsnos
ginigino
highway-66

Am besten bei einer Anzeige alle Adressen angeben, die du dort finden kannst. Freut die ermittelnden Beamten und verleiht deiner Aussage ungeahnte Glaubwürdigkeit.
Muss ehrlich sagen Ich hab bei alle diese Accounts bereits etwas gekauft, auch bei andere ebay Accounts von Herr Schmidt, immer ohne Problem.
Nur dieses mal gibt es Problem.
Ich wurde gerne wissen wo er wohnt, kann jemand sagen ob die angegeben Adresse korrekt sind? will nicht umsonst 600 km fahren ;)
Danke in voraus.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von wobot »

Meines Wissens nach wohnt der in Fürth. Wo da genau weis ich nicht.
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von ZZ96 »

für mich gilt. Ebay ja, aber nur paypal, mal im ernst, wer Vorkasse per Überweisung macht kennt das Risiko. Geiz ist Geil will gelernt sein.

Seit einiger Zeit bietet dieser Romano kein Paypal mehr an, von daher kauf ich nixmehr bei dem, vor 2-3 Jahren hatte der mich immer zuverlässig beliefert, denke mal Paypal hat Ihn zwischenzeitlich gesperrt und er bekommt keinen Account mehr.
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Neues Typ 1 Motorgehäuse NOS

Beitrag von MintBug »

Bei einschlägigen Händlern ist das normalerweise kein Problem. Kummetat und CSP verkaufen auch ab und an bei Ebay und man bekommt seine Klamotten immer zuverlässig unabhängig von der Bezahlmethode. Paypal ist aber tatsächlich eine richtig gute Sache und jeder, der was auf sich hält, bietet das wie selbstverständlich an.

Wenn ich mal was versteigere, dann auch immer mit Paypal - trotz der Gebühren. Unterm Strich lohnt das allemale, weil Käufer einfach mehr Vertrauen haben und ich so schon Käufer aus Japan, Taiwan und Australien hatte. :D
Antworten