schlachte 66/67er Käfer

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von bauchspeck1988 »

hallo, wie einige schon mitbekommen haben besitze ich seit kurzem einen Käfer, welcher mit der Absicht einer Restauration gekauft wurde, dies aber realitätsfern ist...daher wird er nun geschlachtet.
Erstzulassung 06.09.1966
Bei Interesse Pn oder direkt hier anfragen.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von Vari-Mann »

Ich rate dazu ihn komplett anzubieten.Setz Anzeigen in die einschlägigen Märkte,fang mit 950 ......

Beim schlachten bleibt nur Zeug über das du dann entsorgen mußt. Ev findet sich ja jemand der an dem Tag Geburtstag hat (oder was auch immer) und verrückt genug ist den wieder zu beleben.

Zu lernen beim zerlegen gibt es da eh nichts dran.Entweder reissen die Schrauben ab oder sie sind schon abgerostet.

Vari
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von woita »

Wenn du die Teile durchschaust und da 03er-Sachen dabei sind...ich hab Interesse.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von Ludibug »

Teileliste....Bilder....Preisvorstellung. Sonst fragt man eh nur nach Teilen die nicht da sind.... ;)
Bin gespannt!
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von bauchspeck1988 »

ich mache das mit dem Teilehandel eigentlich sogar gewerblich, diesmal bin ich dezent überfordert, weil ich mich nicht wirklich mit dem jetzigen Objekt auskenne und hier die Meinungen stark auseinander gehen.....mein Gedanke war: "erstmal hier im Forum alle Freunde günstig mit Teilen zu versorgen und der Rest kommt irgendwo unter den Hammer"
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von Vari-Mann »

Lutz,Walter,soweit ich das hier blicke geht es um den Käfer der geschlachtet werden soll .Nicht um das Teilekontingent das grade besorgt wurde.

Vari
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von Ludibug »

Vari-Mann hat geschrieben:Lutz,Walter,soweit ich das hier blicke geht es um den Käfer der geschlachtet werden soll .Nicht um das Teilekontingent das grade besorgt wurde.

Vari
Ja klar,um den Käfer.Aber man muss doch mal wissen worüber man redet.
Also Bilder und Preisvorstellungen. ;)
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von bauchspeck1988 »

wie gesagt....falls Interesse an Teilen besteht, hier posten oder Pn...bei jeder Anfrage poste/sende ich ein Bild und gebe genaue Informationen zu dem Teil
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: schlachte 66/67er Käfer

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich wäre an den Zierleisten vom Armaturenbrett interessiert inklusive der Tankuhr.

Kai, sei doch so gut und kopiere die Bilder die es bisher von dem Käfer gibt nochmal hier herein in den Thread, damit man die nicht so mühsam in den anderen Threads zusammensuchen muss. Wäre super.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten