Woita's Teile

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2413
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Woita's Teile

Beitragvon woita » So 29. Jan 2017, 17:49

AUs Österreich, aber ist schon der ausm FB angebotene vom Helmut Horn.
Bild

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Woita's Teile

Beitragvon Ludibug » So 29. Jan 2017, 18:00

Wollt ich doch meinen........

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Woita's Teile

Beitragvon kaeferaachen » So 29. Jan 2017, 18:11

Sehr symphatischer Kerl, der Herr Horn! Obwohl ich mit Sicherheit als Kunde aufgrund des Finanzstandes uninteressant bin, war er sehr hilfsbereit und freundlich. Das hat man mittlerweile selten. Ich hoffe mein Eindruck bestärkt sich bei der anstehenden Kaufabwicklung von appelbay.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Woita's Teile

Beitragvon Sasquatch » So 29. Jan 2017, 19:23

Da habe ich keine Bedenken. Und ich hatte mich schon gewundert, dass Viererbande einen Käfer verkauft. Natürlich, es war Helmut Horns.

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2413
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Woita's Teile

Beitragvon woita » So 24. Jun 2018, 15:16

Ums Eck verkauft jemand 3 Motorhauben.
Sucht von euch jemand ne 1303er Motorhaube zum aufarbeiten, inkl. Schriftzug "VW 1303S", Nase über Kennzeichen, Haubenschluss (zum Drücken)?
Eine weitere Haube komplett geschlossen, also ohne Lüftungsschlitze. Da sind nur 3 Löcher für den Schriftzug drin, der fehlt allerdings. Auch mit Nase über Kennzeichen und Haubenschluss zum Drücken.
Die dritte Haube hab ich nicht gesehen, vermutlich so wie die geschlossene Haube.

Wenn Interesse besteht, bitte melden, dann kann ich Fotos organisieren.

Gruß woita
Bild


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast