Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Flip Fusel hat geschrieben:.....
Oh sorry, aber is echt ned einfach des zu verwirbeln! :D Aber trotz den beiden Fehlern, hast du ja noch alles verstanden.
Übung macht es.
Ich bilde seit knapp 20Jahren Lernbehinderte bzw Mehrfachbehinderte zu Fachwerkern aus.
Deren Berichte sehen teilweise ähnlich aus.
Denen fällt das verzwirbeln der Worte sehr leicht. :lol: :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

also ich hab schon mal am 02.05.11 urlaub eingereicht... :mrgreen:
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

das wollte ich eigentlich auch so machen. Muß nur mal sehen, wie's bei Basti klappt
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

nun ja....ich hoffe du bekommst auch urlaub....
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

Wenn man Urlaub früh genug einreicht, dann klappt es auch meistens. Aber Basti's Teilnahme ist noch unklar. Der macht dieses Jahr Abbi und dann will er gleich zum studieren. Wie das so läuft müssen wir noch sehen. Wollten ja dieses Jahr auf alle Fälle mit beiden Kugelporsches kommen ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Och, komm, ein Wochenende wird doch dem Abi nicht abträglich sein, oder? Ein Großteil der Noten wird doch ohnehin in der gesamten Oberstufe erarbeitet und nicht erst in den Abiprüfungen. Und wenn er den Stoff bis dahin noch nicht draufhat wirds eh knapp. Könnte ich mir ohnehin nicht vorstellen.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von woita »

Und am 1.Mai ist die Uni auch geschlossen :)
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

nun ja...also die uni...hat geanz bestimmt geschlossen.... ;)

aber wenn der schüler zeit brauch um zu lernen bzw. sich auf die prüfung vorbereitet...

sollte man das auch akzeptieren, finde ich

jeder bereitet sich anderst auf eine prüfung vor...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich habe bei Basti keine Bedenken. Der wird seinen Weg gehen + Prioritäten setzen.
Bei einer veränderten + ungewohnten Lebensgewohnheit kann man keine Zukunftsaussagen machen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn Pappa kurz vorm 1.Mai sagt:
Du darfst nicht mit, musst lernen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Ich hab sogar den 2ten und 3ten Urlaub genommen,wie immer eigentlich wenn H ansteht .2 Tage braucht man danach.

@ VW-Speedster : Du hast da viele Treffen aufgelistet in "Treffen" bist du auf allen ? Mit Urlaub danach :o ,oder machst du da Termine bekannt?

Vari-Mann
Antworten