Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Ich wollte schon mal einen Thread aufmachen für das Maikäfertreffen nächstes Jahr, um Ideen für das kommende Treffen zu sammeln (irgendwer meinte am 1. Mai abends, dass ein Whirlpool und eine Sauna auf dem Stand wohl gut angekommen wären), Kritik und Verbesserungsvorschläge werden auch angenommen. In der heißen Phase werden hier dann wohl auch die Anmeldungen entgegengenommen und die Aufgaben verteilt werden.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Und für Karl d. K. eine Sektbarlounge.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Cuba Libre ,Sandstrand und leicht bekleidede Amazonen dann bitte für mich !

Vari
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Das müssten wir hinbekommen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Sektbar bekommen wir hin, der Feinkostdiscounter des geringsten Misstrauens wird da sicher mit Asti und O-Saft aushelfen können. Das wäre sowieso eine gute Idee.
Vari, hast du denn die Damenwelt auf dem Stand dieses Jahr nicht gesehen? War doch einiges durchaus sehr gut Vorzeigbares dabei, finde ich. Und von einer weiß ich sogar, dass ihr Freund mittlerweile auch einen Käfer fährt. (A propos, wann meldet er sich denn an, Uwe?)
Die Bekleidung musst du dann selbst mit den Damen arrangieren. Wenn du darauf bestehst bringe ich dir sogar einen Eimer Sand mit, ganz für dich allein, mit einer blauen Plane zur Meerwassersimulation. :P
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Ich glaube wir sollte erst mal zusehen diesen Winter hinter uns zu bringen bevor wir anfangen mit den träumereien.

Damen waren da wirklich einige die ich gesehen habe,nur würde ich mich da eher als Patient bei "Betreutes Wohnen"sehen da die ja doch alle etwas jünger waren,obwohl.... :oops: :oops:
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Vari nun nicht zurückrudern!

Die Planunhg ist im vollen Gange.

Diese Mädels habe ich gebucht:
Bild

Diese Deko wollte ich letztens schon mitbringen:

Bild

Für den Rest haben wir ja noch ein bischen Zeit

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Ähh,die Mädels ...ja...... äh.... ,aber die Deko ist auch schön.
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Patrick »

Ich würde gerne auch mit euch Wolfsburg ca 3 Wochen später unsicher machen und euch hier in Schleswig Holstein beim int. Buggytreffen begrüßen ...
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Porsche1303 »

wenn wir das mit dem Swimmingpool und den Netten Mädels machen, werd ich aber garantiert nichtmehr fahren...geschweige denn dazu in der Lage sein xD

da wird dann direkt nen kasten Schädel-pils neben den pool gestellt,oder noch besser... in den Pool :D

Gott,wie ich mich schon auf next-year freue... aber diesmal müssen wir wirklich nen tag vorher schon hinfahren.

Gruß
Antworten