Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Rottweiler hat geschrieben:.... das Passwort kann man einfach bei mir per PN erfragen.

Die Bilder:
http://netload.in/dateiyFQJfJXPpj/MKT2011.rar.htm

Das Video der Cheerleader ist in zwei Teile gesplittet:
http://netload.in/datei9sIuuXb5zu/Goett ... t1.rar.htm
http://netload.in/dateiwTx7uxBWwE/Goett ... t2.rar.htm

Nach dem Entpacken des Videos muss man noch die Endung von .mp7 auf .mp4 ändern, .....
.... eine DVD brennen und per Post verschicken. ....
@Detlef
Kannst du mir das Passwort per PN zu kommen lassen? Ich probier's erstmal mit'n 'Daunlot'.
Wenn's nich' klappt melde ich mich wegen der Scheibe.
Wegen der Einstellung bei U-Tube werde ich die Mädels fragen. Evtl könnten die das doch auch selber? Wie sieht's mit Urheberrecht deinerseits aus?

@Vari
Ich war auch ganz platt, da muss der Postbote wohl ein Sprint hingelegt haben.
Schade, das ich die Wasserkocher-Fraktion nicht kennen gelernt habe. Richny's Hobel konnte ich mir nur kurz anschauen, da die Mädels zum Stand mussten.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Rottweiler »

AHS IMP 1 hat geschrieben:Wegen der Einstellung bei U-Tube werde ich die Mädels fragen. Evtl könnten die das doch auch selber? Wie sieht's mit Urheberrecht deinerseits aus?
Das Passwort hab ich grad losgeschickt. Urheberrecht ist kein Problem, wir sind ja dankbar, dass die Damen in unserem Namen aufgetreten sind :D
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Wenn du es bis zu rickny seinem geschafft hast ,Uwe ,mußt du der gewesen sein der die Fußabdrücke auf meinem hinterlassen hat,die beim beschleunigen richtung Parkplatz meine ich ;) .....zumindest bist du fast daran vorbei gelaufen.

Ich hab auch nur kurz einige Worte mit rickny gewechselt da wir ja noch den Terence ansehen wollten.

Zeit ist ech einfach zu wenig da an einem Tag.Ich war um 7:30 geparkt im Show&Shine,und dann war es schon wieder 17 Uhr und wir mußten los. :cry:

Kommendes Jahr muß ich mehr Zeit finden........nur wie?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Deinen habe ich beim Spazieren gefunden.
Nur diesmal habe ich mich nicht druntergeschmissen + Auspuff geleckt.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Aber für den schlecker an den Bremsscheiben bist du verantwortlich ? Da war ein Roststreifen vom anlecken ;)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Schande über mich. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, was ich mir anschauen wollte.
Hrrrrrmmmmpf
...und ich hab's verpennt.
Letztes Jahr habe ich rein die Technik von unten bewundert.
Und...
Dieses Jahr habe ich lediglich das Erscheinungsbild angeschaut, wofür ich letztes Jahr kein Blick hatte.

Ich werde aber schon nochmal die Möglichkeit haben, ihn mir genauer an zu schauen.
Die Seele erkennt man erst, wenn man die Spuren der Entstehung hinter der Perfektion selber findet.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Um dem zeitlichen Problem den Wind aus den Segeln zu nehmen plädiere ich schon lange für ein Vortreffen, ganz gleich wo. Und dann die Ausdehnung des Tagestreffens zu einem Anderthalbtagetreffen mit Feier auf dem Forumsstand am Vorabend. Dieses Jahr waren Anklänge davon da, das muss besser werden.
Sinnvoll ist auch, zumindest ab sechs Uhr mit seinem Kram vor Ort zu sein, wenn man verkaufen will. Die besten Deals sind für mich dieses Jahr eigentlich vor neun Uhr gelaufen oder zumindest angebahnt worden. Ihr glaubt gar nicht, wer da alles rumläuft um sechs Uhr.
Naja, wir sind hinter den Kulissen schon wieder am diskutieren und am planen wie es nächstes Jahr noch besser werden kann, ein oder zwei Ideen spuken schon herum. Lasst euch überraschen.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von PeterHadTrapp »

Öhm ... die Links für die Videos, wo stehen die ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Rottweiler »

Also die beiden Links für mein Video stehen auf Seite 43 oben :lol:
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von PeterHadTrapp »

Oh äh ... Danke fürs Brett vorm Kopf abmachen ... :oops:
Ich bräuchte dann noch die PWPN
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten