Buggy Treff bei Blue-Buggy

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Burgi1986 »

Da wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von blue-buggy »

Dank euch Freunde für die Hilfsangebote

aber das Problem sollte außerhalb der Ortschaft gelöst werden.Die prob´s mit dem Wasser fingen an als man den Bach immer mehr
zum ableiten des Niederschlagswasser´s von Neubaugebieten hernahm,und auch das Wasser das auf die Ortsumfahrung fällt wird indierekt in dieses ansonsten
iydlisches Bächlein geleitet.
Habe bereits letzes Jahr versucht zu rebellieren aber da zog keiner der Anrainer mit,jetzt da es 2 jahre hintereinander war, kommen auf einmal die Anfragen zurück,
um gemeinsam bei unsren Ortvorsteher zu bewirken.

Man wird sehen.

@fleischi du hast ja gerade genug um die Ohren,ich versuch morgen mal dich zu erreichen,deiner ganzen Familie gute Besserung,auch von meiner Frau

grüße Paul
Antworten