Buggy Treff bei Blue-Buggy

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Bobbycardriver »

Das war ein klasse Wochende. Sind zwar wenig Buggys gewesen, aber ganz klasse Leute aus dem Forum kennen gelernt.
Meine Frau und ich möchten uns hier nochmal bei Paul mit Frau herzlich bedanken. War echt klasse.
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht
scarlett75

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von scarlett75 »

Danke Karl-Heinz,
kann mich deinem Dank an Paul und die seine "benzinbegeisterte" Familie für ihre Gastfreundschaft nur anschließen.
Ein "saugeiles" Wochenende, mit super Typen, war das... :)

sorry nochmal Karl-Heinz...dass der Streetsport dein "Stereomusik hören" etwas gestört hat... ;) :lol: :lol:

Harald
Dateianhänge
Die Buggy Fraktion...
Die Buggy Fraktion...
IMGP1084 - Kopie.JPG (125.23 KiB) 2595 mal betrachtet
Illustre Auto- Gesellschaft...
Illustre Auto- Gesellschaft...
IMGP1082 - Kopie.JPG (150.19 KiB) 2595 mal betrachtet
Guten Appetit...
Guten Appetit...
IMGP1076 - Kopie.JPG (116.53 KiB) 2595 mal betrachtet
Fox 4

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Fox 4 »

Nochmals Danke an Paul und seine Frau für die Gastfreundschaft.
Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen bei euch,tolle Leute,tolle Gespräche,wunderschöne Landschaft.
Und nicht zu vergesen Pauls Museum. :D
Wer nicht da war hat was verpasst. :P

Ein großes Danke schön von den Fleischis !
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Burgi1986 »

Auch wenn wir am Sonntag nur kurz da waren wollen wir uns auch für die Gastfreundschaft bedanken und das ihr euch noch zeit für uns genommen habt.
Schade das es so kurz war, aber der erste eindruck war klasse.
Freu mich schon wenn es ein nächstes mal gibt.
Dann hoffentlich mit Buggy. :mrgreen:

mfg Andi
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 303
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Buggyboy »

servus!
Leider haben wir Euch- die schon Abgereisten- verpasst, schade... Gerade mal 10°C wollte ich meinem Enkel dann doch nicht zumuten-
statt so gegen halb neun sind wir erst um zehn Uhr bei ca. 15°C losgefahren. Somit erwischten wir natürlich
den Ausflugsverkehr und es ging nicht recht voran. Pünktlich zur Essenszeit waren wir schließlich da.
Wo sind die Buggies???? nix zu sehen... Da ruf' ich doch eben mal den Andi an- aber keiner geht ran- Pech...
Kurzerhand sind wir die Uferstraße rauf und runter gefahren in der Hoffnung, doch noch jemand zu finden.
Wieder zurück beim Paul, nochmal telefoniert und dann doch den Andi erwischt. Kurz darauf trudelten der
BMW und der 'blue Buggy' vom Eisessen kommend ein. So kam dann doch noch 'ne kleine Runde zusammen
und es gab viel zu erzählen.

Bild
Bild

Auch wenn wir nicht alle Teilnehmer getroffen haben, war's doch 'ne schöne Tour- auf dem Rückweg gab's
2 kg Erdbeeren zum schnabulieren :mrgreen: und in Stockach ein paar US-Cars und eine Holz-Harley! zu bestaunen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Von hier nochmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme und Bewirtung, war schön, Euch kennen zu lernen!
Den Rest der Truppe treffen wir dann halt ein anderes Mal... ;)

leicht sonnengebrannte Grüße
Thomas & Kevin
Zuletzt geändert von Buggyboy am Mo 16. Jun 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von blue-buggy »

Hallo Freunde

es freut mich sehr das es euch bei uns gefallen habt,freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
Als wir zu von der Ausfahrt zurückkamen stand Thomas aus VS bei mir im Hof,haben dann noch ein bisschen gequatsch.

@Harald,Habe in das Enzymbad ein paar Kupferstücke mit Patina gelegt ,mal schauen was passiert,und danke für die Lieferadresse.

ich fass jetzt mal zusammen wer alles dabei war
Bobbycardriver mit Frau -Buggyboy mit Enkel-Fox4 mit Frau,Scarlett75,Burgi1986 mit Frau-
matze88,PCS-Blue-Buggy und natürlich meine Frau, und mein Sschwager noch nicht im Forum aktiv,mal schauen ob er kommt.

Danke an euch alle ,denn auch ohne euch wäre das Treffen nicht´s gewesen.
Abendstimmmung am See
Abendstimmmung am See
Abendstimmung am See.JPG (151.61 KiB) 2562 mal betrachtet

Ich versuch jetzt mal ein paar Bilder einzustellen
1.JPG
1.JPG (240.84 KiB) 2562 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (254.52 KiB) 2562 mal betrachtet
einfach nur fein
einfach nur fein
einfach nur fein.JPG (192.16 KiB) 2562 mal betrachtet
Juuunng´s esssen brennt an.
Juuunng´s esssen brennt an.
Juuunng´s esssen brennt an..JPG (208.01 KiB) 2562 mal betrachtet
Dateianhänge
7.JPG
7.JPG (211.47 KiB) 2562 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von AHS IMP 1 »

Was bin ich voll am neidisch-sein! Das ich nicht dabei sein konnte :cry:
Die Bilder + Berichte sind ja ein kleines Trostpflaster! Vonsoweitwech mal die Frage, was hat es mit Paul's Museum auf sich?

Dann noch, ... Ist das im Hintergrund ein Lotus-Super7? Wer ist das denn?

... und Haralds Enzyme werden vermutlich kein Kupfer fressen. Das sind Komplexbildner, die auf Eisen spezialisiert sind. Also keine Reduktion, sondern Ablösung vom Eisenoxid.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Fox 4

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Fox 4 »

ja der Paul hat ein paar ganz viele alte schöne seltene Sachen,schon ein kleines Museum.
Haralds Enzyme funktionieren,hab mich selbst davon überzeugt.Klasse Sache,besorg ich mir auch.
Ja geil wars,für mich jetzt voll die Motivation den Buggy fertig zu machen.
Falls nächstes Jahr der Paul wieder ein Treffen macht,bin ich auf jedem Fall wieder dabei.

Gruß Fleischi
Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von Bobbycardriver »

@ Uwe. Das mit dem " Lotus" war matze88. Vergrößere mal das Bild weiter oben, dann siechste auf der Haube was fürn Motor da drinn verbaut ist.
Schade dass wir ein Jahr warten müssen. War so klasse.
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Beitrag von blue-buggy »

@Uwe
Der SUPER7 ist von Matze88 das Teil hat nen 1300er Motor aus ner Suzuki Hayabusa drinne und dreht so um die 11000U/min
Den Buggy hat er nichtr fertigbekommen hat da ein Getriebeproblem.
Matze ist momentan nicht aktiv weil er seine Zugangsdaten nicht mehr hat,daher auch keine Rückantworten auf die PN´s

@Fox4 das mit dem Museum -das ist so nicht richtig die sachen gehören meinem Vater,nun der sammelt auch schon über 50 Jahre.

Gruß Paul

Ein Bild habe ich noch
Dateianhänge
wo ist der nächste Treffpunkt.JPG
wo ist der nächste Treffpunkt.JPG (221.74 KiB) 2546 mal betrachtet
Antworten