Rückblende Buggytreffen Siegerland

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von buggycollector »

Sodele, da ja unser altes Forum nicht so recht will, gibts die Bilder hier :D
Es war wieder Mal ein tolles Treffen mit Super Wetter.

Noch ist genug Holz fürs Lagerfeuer da
Bild

Die Holländer haben mit Resten aus dem Brennholzstapel erst mal die Feuerstelle dekoriert
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Schweizer waren auch da
Bild

Bild

Bild

Hänger mit Felgen in 8x15 und 275-60er Reifen :!:
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch wenn es nicht so aussieht. Auch hier versteckt sich ein Käfer Fahrgestell drunter
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die letzten Reste vom Lagerfeuer. Insgesamt 5 Ladungen mit nem 7,5 Tonner :D
Bild
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von AHS IMP 1 »

Haste schöne Bilder, die die Stimmung wiedergeben gemacht.

Danke Holmer, das man wenigstens Bilder guggn kann, wenn man nicht dabei sein konnte.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von Sasquatch »

Wirklich schöne Bilder, keine Frage.

Aber dennoch, zwei Anmerkungen hätte ich:

1. auf dem ersten Bild von einem Buggytreffen nicht ein einziger Buggy, aber ein Toyota, ein Käfer und ein IVECO... :ugeek:

2. - und das gilt für alle hier: bitte die Kennzeichen auf den Bildern unkenntlich machen. Das kann Ärger geben, den wir eigentlich nicht brauchen können. Läßt sich das arrangieren?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von buggycollector »

@ Sasquatch

Zu 1. Das war noch sehr früh am Freitag. Im Gegensatz zu Käfertreffen sind alle Buggyfahrer gerne gesehen, auch ohne Buggy. Also darf man auch mit einem Toyota auf den Platz. Der Iveco diente als Bühne für den DJ. Damit die Musikanlage trocken stand.

Zu 2. Kenne ich so zwar nicht, aber wenn du es sagst. Bin in mehreren Foren unterwegs, aber in der Richtung hat noch niemand etwas bemängelt.
Ich denke, ich werde dann von Treffenbildern absehen. Die Arbeit mache ich mir nicht, alle Bilder zu bearbeiten. Mal abgesehen davon, daß ich alle persönlich kenne, deren Fahrzeuge hier abgebildet sind.
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von Sasquatch »

Wenn du die Leute persönlich kennst ist das kein Problem, dann können die Bilder gern drinbleiben.

Ich wollte dir auf keinen Fall auf den Schlips treten, es ist halt so, dass sich andere, die Bilder ihres Autos mit lesbarem Kennzeichen unter Umständen schon ein wenig Stunk machen können. Wenn du die Leute kennst und es von daher keinen Stunk gibt geht das selbstverständlich in Ordnung.

Ist einem eigentlich die Ähnlichkeit zwischen dem letzten und dem vorletzten Bild aufgefallen? Diese Platte, die da im Feuer liegt, bevor ich den Kommentar gelesen hab dachte ich, die hätten da einen Buggy verfeuert...
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von buggycollector »

O.K. :)

Das hätte doch keinen Sinn gehabt Ralf's Desert Fox zu grillen. Da ist ja nur Rohr dran ;)

Aber gewisse Ähnlichkeiten gibts da schon....*lach*
Gruß Holmer

Bild
HAZ

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von HAZ »

Sasquatch hat geschrieben: Das kann Ärger geben, den wir eigentlich nicht brauchen können.
Nein, das kann keinen Ärger geben. Wenn ich mein Auto öffentlich auf einem Treffen abstelle, dann muss ich auch damit rechnen, dass zB. die Presse Bilder macht.
Ich kann dann auch nicht agumentieren, dass mein Auto nicht in der Zeitung erscheinen darf.

Also Admins, langsam so schlimm ist das nicht zu sehen
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von Sasquatch »

Hast ja Recht. Vielleicht sehe ich das ein wenig zu verbissen, aber ich kenn halt zu viele, die wegen irgendwelchem Kleinkram plötzlich Abmahnungen am Hals hatten, das ist Arbeit, die ich echt nicht brauche, auch wenn ich sowas selbst erledigen kann. Ich mein, bei der ganzen Abmahnerei heutzutage, da wird man ja noch richtig paranoid.
Aber wenn die Hannoveraner die Kennzeichen nicht pixeln brauchen wir das auch nicht. Also her mit den Billers.

Übrigens, habt ihr schon die Galeriefunktion gesehen?
Dingobuggy

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von Dingobuggy »

Danke für die geilen Bilder :) .
Wo sind die anderen die du gemacht hast?
Zuletzt geändert von Dingobuggy am Di 12. Apr 2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Rückblende Buggytreffen Siegerland

Beitrag von buggycollector »

Dingobuggy hat geschrieben:Danke für die geilen Bilder :) .
Bitte :mrgreen:

Pitti?
Gruß Holmer

Bild
Antworten