Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von blue-buggy »

Hallo Leute

bei uns im Dorf findet vom 27.-28.9.2014 ein Oldtimertreffen statt,wie groß es wird hängt auch von euch ab :lol:

werde mich mal kundig machen was an Rahmenprogramm so ansteht.
IMG_1456.JPG
IMG_1456.JPG (415.17 KiB) 5167 mal betrachtet
Am Samstag hatten sich kurzfristig Karl-Heinz(Bobbycardriver) Sabine, Reinhold und Andy samt Freundin bei mir gemeldet ,nach einem kleinen Esssen
mit Themen rund um´s Hobby haben wir noch eine kleine Tour im Bodensee Hinterland gemacht,war ein schöner Tag danke euch Jung´s und Mädel´s :P
Tag´s darauf stand dann noch Matze da ,den müßt ihr nächtest mal mit einbinden.

Gruß Paul
Dateianhänge
20140906_134348.jpg
20140906_134348.jpg (467.63 KiB) 5167 mal betrachtet
20140907_131628.jpg
20140907_131628.jpg (367.17 KiB) 5167 mal betrachtet
scarlett75

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von scarlett75 »

Paul, der Termin ist noch frei... ;) :P

Ist eingetragen, Hotelzimmer wie gehabt gegenüber, fragst mal bitte nach ob die Platz haben?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von AHS IMP 1 »

Wenn die zusammen gewachsenen Gemeinschaften was unternehmen, kann es nur erfolgreich werden!

Ich wünsche euch viel Spass + ein lockeres Miteinander. Teilnehmen kann ich zwar nicht, aber über die Berichterstattung würde ich mich freuen.
Wie sich 'Paul' regional engagiert, empfinde ich als den richtigen Weg zur Gemeinschaft!
"Matze" muss sich nochmals im Forum anmelden + dann auch aktiv dran teilnehmen!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von blue-buggy »

Hallo Harald und Uwe

schön von euch zu hören
@ harald Zimmer sind um diese Jahreszeit immer zu haben,ich frag aber mal nach.

@uwe nicht das der Eindruck entsteht das ich das Treffen mache dem ist nicht so-den Veranstalter kenn ich jedoch,interessant wäre ob man mit den Strandwagen einen Strandausflug machen kann,wenigsten für ein Foto.

Liebe Grüße nach Bovenden,gruß auch an deine Frau
und auch an Harald wo immer du auch gerade wieder unterwegs bist

Paul
Fox 4

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von Fox 4 »

Hmm,350 km mit den Ovali mal schauen.
Wenn ich nicht Arbeiten muß komm ich vorbei,würde mich schon freuen euch mal wieder zu sehen.
Meine Frau will auf Gartenausstellung,also Gemüse schauen oder zum Paul ?

Fleischi
Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von Bobbycardriver »

Hi Fox 4: gestern war große Gemüsse Messe in illertissen :D
@ Blue Buggy: Keine Namen !! Du weißt schon . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir sind sicherlich dabei, wenn Wetter auch mit Macht. Gestern sind wir am Alatsee , bei Füssen, in einenwolkenbruch gekommen, dass wir singen konnten ; " die Wanne ist voll" :twisted:
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht
scarlett75

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von scarlett75 »

Karl-Heinz, wegen der Namen...da ist doch nur die Labor Box gemeint, oder?? ;) :P

Hast du eigentlich einen "Stöpsel" in der Wanne, den du ziehen kannst? :P
Freu mich schon dich am 27. bei Paul wieder zu sehen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von blue-buggy »

Hallo Ihr VW Treter

Neue Info´s zum Treffen das verspricht richtig geil zu werden,zumindest für fie Buggyfraktion-wir dürfen Strandfoto´s machen :D :D :D
keine allzugroße Inkontinenz der Motoren vorausgesetzt-ansonsten habe ich genug Polierwatte da um den Buggy´s Windeln zu bauen :lol:
Wenn wir uns bis 1ne Woche vorher einig sind können iwr alle gemeinsam einparken.

Zu unserem Strandbad alte Bäume kaum Beton viel grün und wie gesagt direkt am Wasser fast schon a bisserl Pebble Beach :roll:

http://www.kressbronn.de/uploads/media/ ... andbad.jpg

Programm: Samstag´s Band und Prämierung auch für die weiteteste Anreise (auf gehts Fleischi)

Gruß Paul
und endlich ist das Wetter so wie es sich gehört
scarlett75

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von scarlett75 »

Paul, ist Scarlett zu tief um an den See zu fahren? :roll:
Oder passt die nicht ins Pebble Beach feeling? :lol:

Trocken ist sie allemal... ;)
Also ich sage jetzt mal, dass ich dabei bin. Bitte Zimmer buchen! Danke.
Muss ich mich noch beim Veranstalter anmelden?

Gruß
Harald
Fox 4

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Beitrag von Fox 4 »

blue-buggy hat geschrieben:Hallo Ihr VW Treter

Neue Info´s zum Treffen das verspricht richtig geil zu werden,zumindest für fie Buggyfraktion-wir dürfen Strandfoto´s machen :D :D :D
keine allzugroße Inkontinenz der Motoren vorausgesetzt-ansonsten habe ich genug Polierwatte da um den Buggy´s Windeln zu bauen :lol:
Wenn wir uns bis 1ne Woche vorher einig sind können iwr alle gemeinsam einparken.

Zu unserem Strandbad alte Bäume kaum Beton viel grün und wie gesagt direkt am Wasser fast schon a bisserl Pebble Beach :roll:

http://www.kressbronn.de/uploads/media/ ... andbad.jpg

Programm: Samstag´s Band und Prämierung auch für die weiteteste Anreise (auf gehts Fleischi)

Gruß Paul
und endlich ist das Wetter so wie es sich gehört
Hab das schon eingeplant,wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei,mit dem Ovali.
Vielleicht ist ja der Fox bis dahin schon fertig,würde schneller gehen :lol: ,aber der ist auf Oldtimertreffen nicht so beliebt.
hab heute noch mal nachgeschaut,sind schon fast 400km,ein klacks für meinen Ovalen,der ist Top Fit. :mrgreen:

Fleischi
Antworten