Fleischi macht ein Treffen.

Wo treffen sich die User?
Fox 4

Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von Fox 4 »

Hallo Leute,am 17,05,2015 findet in 91353 Hausen das erste Käfertreffen statt.
100Mann Zelt falls es regnet,Getränke,Imbiss,kaffe Kuchen ist vorhanden.
Einen Pokal für die weiteste Anreise wird es geben.
Da ich das Treffen komplett alleine Organisiere kann ich leider nicht mehr bieten.
Es ist ein Tagestreffen wo alle käfer und Luftgekühlten Verwandten Herzlich eingeladen sind.
Es findet am Sonntag den 17,05,2015 statt,um 10 Uhr kanns los gehen.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere aus den Forum kommen könnte.

Käfertreffen 17,05,2015
in 91353 Hausen
Industriegebiet Pilatus Campus
Hinter Brothaus Parkplatz

Bei Fragen PN,gruß Fleischi
Fox 4

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von Fox 4 »

Also die gesamte Gelbe Fläche,Müller -Liddl Parkplatz gehört am Sonntag uns.

http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.7 ... 8/11.04319


Fleischi
Ralle

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von Ralle »

Ich finde ein 100Mann Zelt und Imbiss sind "genug geboten" dafür, dass Du das alleine aufziehst!!!
Mal sehen, vielleicht versuche ich, mir den Pokal für die weiteste Anreise zu schnappen ;) Ich muss nur Zeit haben und mir für den Tag davor und danach eine "Rahmenprogramm" zusammenstellen...
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von vw71h »

wenn nix dazwischen kommt, komme ich auf alle Fälle mal vorbei.
Und wenn der Junior da ist, kommt der bestimmt auch mit seinem Käferle mit ;)
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von blue-buggy »

Super Fleischi

Wie versprochen ich werde alle Hebel in Bewegung setzten das wir beim Treffen dabei sind -ich hoffe mit Käfer.
Dann kann ich dir auch aushelfen auch beim aufräumen denn dann fahren wir erst am Montag wieder Richtung Heimat.
So jetzt hab ich den Mund so vollgenommen das mir nix anderes über bleibt als zu kommen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Fleischi,

ich werde leider nicht kommen können, weil das (wie immer ... :evil: ) mein Arbeitswochenende ist, ich muss nunmal jedes Zweite Wochenende durcharbeiten.

ABer vielleicht kann ich Ralf zu seinem Pokal verhelfen, indem ich das Rahmenprogramm davor/danach mit anbiete.
Also Ralf, Du kannst auf alle Fälle bei mir Station machen, ich liege quasi nur einen Steinwurf von der A7 oder der A71 entfernt und die Rhön in Frühling ist toll.
Ich weiß noch nicht wie ich arbeite, aber ein Besuch bei mir oder ein Bett zum zwischen-übernachten ist IMMER möglich.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Fox 4

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von Fox 4 »

Ja super Ralle,wo kommst du den Her ?

VW71,ja mit dir rechne ich auf jeden Fall.Wohnst ja um die Ecke,und wenn der Sohn mitkommt wären das schon 2 Fahrzeuge mehr.

Mein Freund Paul,ohne K und F hätten wir uns nie kennengelernt.Freue mich total das ihr kommt.

Schade Peter,vielleicht das nächste mal.

Fleischi
Ralle

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von Ralle »

Ich käme aus Stade :)
Ich muss nur von der Zeit schauen, da ich evtl. kurz vorher noch einen neuen Job antrete. Dann wäre das ganze etwas schwieriger. Aber noch steht nichts fest.

@Peter: vielen Dank für die Einladung!!!! Vielleicht haut das ja wirklich hin :)
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von PeterHadTrapp »

@Ralf: nach dem was Du für uns in Marburg getan hast, hast Du eh bis an mein Lebensende was bei mir gut :D
@Fleischi: den Frust, dass die interessanten Sachen soooo verflixt oft auf mein Arbeitswochenende fallen, den muss man in meinem Job einfach abkönnen. Für die langfristig geplanten Sachen (wie eben MKT) nehme ich dann schon immer Urlaub. Das blöde ist, dass die Urlaubsplanung (und zwar komplett, also alle Urlaubstage des Jahres) Ende Januar abgeschlossen sein muss, sodass man halt nicht spontan nochmal ein WE Urlaub nehmen könnte. Ins Frankenland wäre ich gerne mal gefahren. OK, genug OT-Gelaber von mir hier ... :oops:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Fleischi macht ein Treffen.

Beitrag von feuertonne0815 »

mmmmhhhhh, mit nen offenen Buggy ist das leider nicht zu realisieren :-(
Martin
Antworten