Treffen der Käfernarren

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Treffen der Käfernarren

Beitrag von raschgu »

Ist vielleicht einer ausm Forum da :?:

https://www.facebook.com/KaefernarrenJagstfeld

schönen Mai

Rainer
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von vw71h »

das kollidiert mit Fleischi's Treffen:

http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... =14&t=1393
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von raschgu »

Ist doch kein Problem, kannst ja Donnerstags schon anreisen und dann weiter zu Fleischi.

Ich kann am Sonntag eher nicht, weil Samsags ein wahrscheinlich anstrengender Geburtstag ansteht :lol: 8-)

Rainer
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von vw71h »

Stimmt,
warum eigentlich nicht ;)
Kommt, wie immer, auf's Wetter an.
Also eine kurzfristige Entscheidung 8-)
Fox 4

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von Fox 4 »

vw71h hat geschrieben:Stimmt,
warum eigentlich nicht ;)
Kommt, wie immer, auf's Wetter an.
Also eine kurzfristige Entscheidung 8-)
Sehe ich auch so,wenn bei dehnen nichts mehr los ist geht's bei mir richtig los. :mrgreen:
Bring einfach noch ein paar Krabbeltiere mit. :D

Fleischi
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von feuertonne0815 »

:-( Schluchz, viel zu weit weg :-(
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von raschgu »

Heute alle Autos frisch geTÜVt jetzt kanns sorgenfrei in die Saison gehen.

Morgen Mittag bin ich da und am Samstag ist es fraglich wegen Geburtstagsfeier aber am Sonntag will ich Mittags nochmal Kaffetrinken.

Ich hab ein 71er 1302 Cabrio in grün, ich kenne ja bis jetzt keinen Formi persönlich und wenn viele Käfer da sind ist die Zuordnung auch schwierig.

Da wär doch ein Erkennungszeichen gar nicht so eine schlechte Idee, vielleicht ne Kiste Bier vors Auto oder so.


schönes Wochenende

Rainer
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von Redhotfirebug »

Guten Morgen!
Habe eben kurzfristig entschieden, auch hinzufahren. Das Wetter hier im Schwarzwald ist besch*****, aber da oben solls ja ganz annehmbar sein. Mir gehört der rote Käfer mit den Flammen darauf ;)
Vielleicht sieht man sich ja :D

Gruß, Dominik.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von vw71h »

ich war gestern und heute bis Mittag dort und habe leider kein bekanntes Gesicht oder Auto da getroffen. Am Donnerstag (Vatertag ;) ) muss da die Hölle los gewesen sein. Am Freitag und Samstag bis Mittag war es sehr überschaubar.
War aber ganz nett dort und das Wetter war super. Nur die Nacht mit 4° war doch ganz schön frisch.
Hier mal ein paar Impressionen:
Bild
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Käfernarren

Beitrag von Jan »

Ich war ebenfalls in Bad Rappenau und habe ein kleines Video erstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=QFoyNEyhvcE
Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!

"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"

LG
Jan
Antworten