Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2973
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon vw71h » Mo 12. Okt 2015, 19:17

Der Termin bzw. das Zeitfenster für die "große Schleife" ist die Zweite Septemberhälfte 2016, 38. KW, also 19. - 25.09.2016

Aktueller Status:

--> Andreas: Termin passt, Urlaub in der Vorplanung eingetragen (Genehmigung steht noch aus)
--> Willi mit Andrea: Termin passt
--> Peter mit Annette: Termin passt, Urlaub in der Vorplanung eingetragen (Genehmigung steht noch aus)
--> Ben ohne Anhang: Termin passt soweit obwohl es vorher auch schon in den Urlaub geht,Urlaub eingetragen und selbst genehmigt
--> Walter mit Claudia: Termin passt soweit, (vorbehaltlich Claudia, Genehmigung steht noch aus, meinen genehmige ich mir auch selbst)

käferhauptquartier

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon käferhauptquartier » Di 13. Okt 2015, 12:32

Wollen wir dann schon mal mit ner Planung beginnen ?

MfG Ben

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3768
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon PeterHadTrapp » Di 13. Okt 2015, 14:46

Ich für meinen Teil beginne erst was zu planen, wenn die Urlaubskonferenz bei uns im Haus stattgefunden hat. Die wird irgendwann Mitte November sein, danach ist erst wirklich klar, ob ich den Urlaub auch bekomme. Das gilt für Andreas (der ja mein Kollege ist) exakt genauso.
Danach kann ich konkret auf "GO" drücken.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Ralle
Beiträge: 293
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:02
Wohnort: Stade

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon Ralle » Fr 27. Nov 2015, 10:08

Mal so aus Neugier: zieht ihr die Fahrt jetzt eigentlich durch?
Jesus built my hotrod

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon Jan » Fr 27. Nov 2015, 11:41

Jetzt wo Ben nicht mehr dabei ist fehlt ja der Initiator :/
Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!

"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"

LG
Jan

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3768
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 28. Nov 2015, 12:08

Das ist für mich in keinster Weise an Ben gebunden und ich gehe fest davon aus, dass der Roadtrip so stattfinden wird.

Andreas, Willy+Andrea, Meine Wenigkeit und meine Liebste haben unseren Urlaub dafür beantragt und genehmigt bekommen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

vani63
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon vani63 » So 29. Nov 2015, 21:34

Guten Abend,

Also, für Andrea und mich,ist vollkommen klar, dass wir die Frankreichtour, wie besprochen, planen und durchführen. Wir sehen auch kein Problem darin, dass Ben aus dem forum ausgeschieden ist. Ich habe Ben leider nie persönlich kennengelernt, aber die Bilder seines Ķäfers auf seiner Seite, nötigen mir den größten Respekt ab.
Das er hier nicht mehr vertreten ist finde ich schade, aber ich kann es auch nicht ändern.
Meine Vorfreude auf die Tour wird dadurch aber auch nicht getrübt!

Viele Grüße,

Willi
Ein Käfer ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt!

Murkspitter
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:14

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitragvon Murkspitter » Do 14. Apr 2016, 20:52

wollte mal nach dem stand der dinge fragen.
so rein aus neugier.
Strecken, stauchen, schweissen, löten;
hilft dem Schmied aus allen Nöten.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast