Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von PeterHadTrapp »

Allemal ! und für Ben wäre es hierher auch nicht sooo weit.
Dann bringst noch Willi mit und alles wird gut :)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
vani63
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von vani63 »

Hallo Peter,

Ich komme natürlich sehr gerne zu Dir in die Rhön , die Landschaft reizt mich schon lange. Bisher habe ich es nur bis Bad Kissingen Bad Bocklet und Hammelburg geschafft. Aber nun wird mein Horizont erweitert.

Käfer Gruß, Willi
Ein Käfer ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich hatte heute beim Abendessen nochmal ein intensives Gespräch mit meiner Liebsten, Ergebnis: Genehmigung grundsätzlich erteilt, Zeitraum egal solange es sich Familiär organisieren lässt. Bild

und ich werde die Tage mal mit meiner Frau reden und ein Zeitfenster auskucken wann wir uns hier mal treffen könnten.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Murkspitter

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von Murkspitter »

glückwunsch peter.
ist schon manschmal verwirrend wie die damen so ticken.
man steuert richtung silberne hochzeit und glaubt zu wissen was geht und was nicht; aber dann heist es plötzlich:
ihr könnt doch mit meinem auto nach hannover fahren.
und die schlafsäcke luftmatratzen, decken , kissen, usw liegen dann 3 tage vorher bereit :o :o :o
volle unterstützung obwohl ich mit ablehnender haltung gerechnet hab.

so sind die weiber halt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von PeterHadTrapp »

ja ... unergründlich. Morgen geht dann wieder überhaupt garnicht, dass der Staubsauger am falschen Platz abgestellt ist, nachdem er FREIWILLIG von mir benutzt wurde :lol: zum Käfer aussaugen ... :lol:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Ralle

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von Ralle »

Grundsätzlich hätte ich auch Lust auf nen Roadtrip. Aber auch bei mir gibts die finanzielle Einschränkung und dass ich nicht genau weiß, wie es beruflich nächstes Jahr bei mir aussehen wird. Da wird es garantiert vorher nochmal Veränderungen geben!
Zeitlich bin ich (mal abgesehen von der beruflichen Unsicherheit) flexibel bis auf die Sommerferien in Niedersachen. Da wollen meine Liebste und unser Hund nämlich auch nen Roadtrip machen :)
Wenn alles perfekt zusammenspielt, könnte ich sogar der mit dem großen Auto sein. Zusätzlich zum Sparkäfer hat sich mämlich noch ein T3-Camper in meine Garage verirrt :D :D :D Sofern ein Diesel-Wasserkocher mit dürfte...
Der soll bis Anfang nächstes Jahr hochseetauglich sein :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von PeterHadTrapp »

Das wird ja immer besser hier :D
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
käferhauptquartier

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von käferhauptquartier »

Frauen kann man einfach nicht verstehen !! Ich versuch das auch schon seit Jahren :mrgreen: Mittlerweile 7 Jahre verheiratet und 14 Jahre zusammen aber manchmal redet man trotzdem aneinander vorbei :mrgreen: Ich frag schon immer ob ich rausgehen darf "spielen" - also in die Garage und Schrauben :lol:

Das sich immer mehr dazu gesellen finde ich klasse ! Peter da musst du natürlich dann auch deine Kamera mitnehmen. Wenn ich mir die ganzen Locations da so anschaue :D

Ich fang einfach mal an :

Ben - Zeitraum eigentlich egal aber bitte außerhalb der Ferien,bevorzugt Anfang Juni,Anfang September - Frankreich Route Napoleon oder Passfahrt

MfG Ben
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ja dann ....
  • > Ben - Zeitraum eigentlich egal aber bitte außerhalb der Ferien,bevorzugt Anfang Juni,Anfang September - Frankreich Route Napoleon oder Passfahrt
    > Peter - Zeitraum eigentlich egal aber bitte außerhalb der Ferien, bevorzugt Spätsommer - Frankreich Route Napoleon
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
vani63
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Beitrag von vani63 »

Mahlzeit,

Dann möchte ich mich auch in die Liste einreihen.

Willi und Andrea, Zeitraum egal ( nur rechtzeitig planbar), bevorzugt Frankreich,
schönes Wetter,, ausreichend "geistige" Erfrischungsgetränke und ansteckende Gute Laune!

Gruß, Willi
Ein Käfer ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt!
Antworten