Seite 1 von 3

SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:13
von Flip Fusel
Hier werde ich vlt mal hingehen. http://www.vwsp2.ch/joomla31/downloads/ ... fen_de.pdf
Hingehen kann man wörtlich nehmen, Luftlinie 300m von meiner Haustüre weg. :D

Zu dem Zeitpunkt bin ich zwar schon umgezogen, aber ich hab die Wohnung bis Ende Juni und werde das dann mit Restarbeiten und Schlüsselübergabe verbinden.
Ich kann also auch den ein oder anderen Schlafsack-Schlafplatz anbieten. ;)

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:07
von PeterHadTrapp
Wieviele SP2 gibt es in Europa ? Vier oder Sechs ?

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:02
von Buggyboy
Aus Kapazitätsgründen müssen wir leider die Teilnehmerzahl auf 20 Fahrzeuge begrenzen. Wir bitten
um Verständnis, dass wir nicht angemeldeten und nicht den Teilnahmebedingungen entsprechenden
Fahrzeugen die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände verwehren müssen.
Bild

Als Veranstalter würde ich auf einem Bein hüpfen, wenn 21 Autos kämen! Bild

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 22:30
von PeterHadTrapp
Gut, immerhin steht da noch (sinngemäß) "oder andere VWs aus Brasilien", da könnten sie sich an die magischen 20 durchaus annähern

Denn SP2 ... können nicht viele sein. Einer steht im VW-Museum und einer ist immer in den Zeitschriften abgebildet (immer der gleiche). Andere habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, weder in Natura noch auf Bildern.

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 08:10
von Flip Fusel
Einer steht am Treffen-Standort.
http://www.historische-fahrzeuge-bs.de/

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 16:06
von moesi1967
PeterHadTrapp hat geschrieben: Denn SP2 ... können nicht viele sein. Einer steht im VW-Museum und einer ist immer in den Zeitschriften abgebildet (immer der gleiche). Andere habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, weder in Natura noch auf Bildern.
Servus,

ohne mich unhöflicherweise vorher vorzustellen möchte ich doch erwähnen, dass es mehr als genügend SP2 inzwischen hier in Deutschland gibt..

http://vwsp2.ch/html/registry/reg_europa.htm

Alleine bei uns in der Region Ober-Mittelfranken sind es schon 6 Fahrzeuge die auf der Straße sind............

Wenn sich jemand für den SP2 interessiert..
Wir haben inzwischen eine Ecke im Typ4 Forum für uns eingerichtet...

Stelle mich später selber noch vor..
hier eine kurze Übersicht über den letzten Einkauf in Brasilien von mir.
http://www.aircooled-nation.com/showthread.php?tid=1757

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 17:52
von Redhotfirebug
Hallo und willkommen im Forum!

Oha, deine Brasilienreise beeindruckt mich gerade :D
Der SP2 ist ein wunderschönes Auto, würde ich mir selbst auch in die Garage stellen. Wenns soweit ist, hab ich ja eine Adresse ;)

Gruß, Dominik.

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 19:02
von vw71h
Herzlich willkommen,

kann es sein, dass ich deinen (oder eines Freundes) SP2 an Fleischis Treff in Forchheim gesehen habe?

Gruß
Walter

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 20:29
von moesi1967
Servus,

stimmt.. bei Fleischi war ich mit meinen Braunen vor Ort...

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 21:05
von woita
Ja stark, coole Bilder.
Aber die Fahrzeuge behältst du nicht alle oder?