KEIN VW Käfer & Alteisentreffen im August

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

KEIN VW Käfer & Alteisentreffen im August

Beitragvon Drago » Di 14. Jun 2016, 22:58

King Käfers VW Stammtisch Schwarzwald

Servus zusammen!

nachdem uns sehr viele Anfragen erreicht haben müssen Euch nunmehr leider mitteilen, dass wir vom „VW Käfer-Stammtisch King-Käfers“
KEIN °°° VW Käfer& ALTEISEN°°° Treffen !!! 2016 veranstalten !!!

Lange nach unserem letzten Treffen 2014 haben wir (Immanuel und ich ) diskutiert ob wir ein weiteres Treffen (August 2016 ) in Angriff nehmen sollten oder nicht. Nach reiflichen Überlegungen und Abwägungen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Euch dieses Jahr KEIN °°°VW Käfer&ALTEISEN°°° Treffen bieten können.

Einer der Hauptgründe für unsere Entscheidung lag darin, dass wir nicht die -MANPOWER- hätten um ein Team auf die Beine zu stellen, welches auch zuverlässig an den Start gegangen wäre.
Trotz vieler Zusagen von sogenannten „Helfern“, die dann kurz vor dem Treffen in 2014 abgesagt haben, bzw. einfach nicht erschienen sind, haben wir das Bestmögliche getan um Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Leider, und bedingt durch die Absagen der sogenannten Helfer, mussten einige von uns an ihre körperlichen Grenzen gehen
(z. B. doppelte, oder auch mehrere Schichten übernehmen).
Dies ist unserer Meinung nach auch ein wichtiger Grund, es in 2016 bleiben zu lassen. Wir wollen niemanden „verheizen“, nur aus dem Egoismus heraus, dass letztendlich DOCH ein Treffen veranstaltet wurde!
Gesundheit geht vor! Und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Bedanken möchten wir uns an die vielen Interessenten, die bereits schon im Februar dieses Jahres angefragt haben. ob wir dieses Jahr denn eventuell wieder ein °°°ALTEISEN-TREFFEN°°° veranstalten.
Wir waren ehrlich gesagt überwältigt von den vielen Anfragen aus dem In-und Ausland - aber unser Entschluss steht.

Auch ein sehr sehr großes „DANKESCHÖN“ für die positiven Rückmeldungen zum letzten Treffen 2014!
Ob wir wieder ein Treffen veranstalten? - Keine Ahnung ;-)

In 2018 ist unser 10-jähriges Bestehen.
Ideen gibt es viele, auch richtig verrückte, aber bis dahin fließt eben noch viel Wasser den Bach herunter.
Luftgekühlte Grüße aus dem Schwarzwald und eine beulenfreie Saison 2016

Drago
Immanuel
http://king-kaefers.de/

Mir ist egal wer dein Vater ist--solange ich angele,läuft hier keiner übers Wasser!!!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast