Herford 22/23 Januar

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Herford 22/23 Januar

Beitrag von Vari-Mann »

Hatte es im MTschon aufgerufen, aber da sind ja nicht alle von hier.
Wer kommt denn nach Herford am kommenden WE ?
Ich werde am Sonntag da sein.

http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/


Vari-Mann
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von PeterHadTrapp »

Andreas und ich sind am überlegen ob wir vielleicht am Sonntag hinkommen.
Wie würdest Du das einschätzen Vari, ab wann fangen die Sonntags an zusammenzupacken ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von Vari-Mann »

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von PeterHadTrapp »

grade durchgeblättert, schöne Eindrücke dabei. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Vari
2 Fragen:
Waren die "Gruselbilder" 3-5 'Live' oder war es Dokumentation?

Der rostige T1, ist das der "rostende Lack" oder rostet der wirklich?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von Vari-Mann »

Alles Live,hab ich dort vor Ort aufgenommen.

T1,sah nach echtem Rost mit Versieglung aus,aber so genau hab ich da nicht hingesehen,das könnte sonst ja noch ansteckend sein.

Wir hatten dort eher Spass dran ,denn die heutige Mode mit den Ratten ist wohl eher ein "Armutszeugnis der Besitzer" war ein Gedankengang den ich mal halblaut ausgesprochen habe (wollte ja keinen geballert bekommen),so das Robo den verstanden hat. :D
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herford 22/23 Januar

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also der Ursprung der Ratte ist eigentlich das Authentische gewesen.
Das ist kein Armutszeugniss sondern Stolz auf genau seinen Käfer mit der ensprechenden Historie.
Der 'Stolz' wird natürlich als Stylingmerkmal missbraucht. Die Ausuferungen kann man spez. im www sehen.

Darüber sollte man sich schon Gedanken machen.

"Der rostende T1" ist ja als Provokation gedacht. Ingo macht etwas ähnliches, nur als "rostendes-Plastik". Da bin ich mal auf 2012 gespannt.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten