07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich bin echt beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt! freudig :o .., :mrgreen:
Ich habe mir die Google-Bilder angesehen.
So 'ne Arbeit mach man nicht nur für andere, sondern für sein eigenes persönliches Highlight. + wenn es dann so'n Erfolg wird, dann hat es sich gelohnt.

Alle Achtung + Glückwunsch zum erfolgreichen Event.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitrag von PeterHadTrapp »

Den Typ 34 Fastback-Prototyp finde ich zum NIederknien schön :oops:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitrag von moesi1967 »

PeterHadTrapp hat geschrieben:Den Typ 34 Fastback-Prototyp finde ich zum NIederknien schön :oops:
so geht es mir auch.... Besser kann man es nicht beschreiben

Das Auto noch über eine Stunde zu fahren und zu genießen war mein Highlight für 2018
Bild

Bild

Bild
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitrag von moesi1967 »

Hier noch ein Bericht über das Treffen in Würzburg von unseren Freunden aus Brasilien.

http://www.autoentusiastas.com.br/2018/ ... a-parte-1/

Der Bericht wird in zwei Teilen online präsentiert, der nächste Teil folgt eine Woche später.

Für alle die mit portugiesisch Probleme haben :D … auf der Seite befindet sich ein Übersetzungslink über "Google Translate"
Der Link befindet sich rechts unten.
Nicht erschrecken, ist halt dann ein automatisch übersetzter Text, aber den eigentlichen Inhalt kann man rauslesen.

Der Kollege aus Südamerika Alexander Gromow ist ein interessanter Typ mit sehr einer spannenden Vita, vor allem was er in Sachen Käfer bereits unternommen hat....
Haben sehr regen Austausch in letzter Zeit per Telefon und Mail.
Daraufhin habe ich für ihn den oben genannten Bericht verfasst.

Für alle die Alexander kennen, er kommt wenn er so fit bleibt auch nach Bad Camberg 2019.
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitrag von moesi1967 »

Teil 2
von unseren Freunden aus Südamerika.
wieder der kleine Tipp, es gibt auf der Webseite des Berichtes einen automatischen Übersetzer von Google. Einfach anklicken auf die gewünschte Sprache.
Bild



Der Link:
http://www.autoentusiastas.com.br/2018/ ... a-parte-2/
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Antworten