25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Wo treffen sich die User?
Antworten
vw-speedster

25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Beitrag von vw-speedster »

25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V.97491 Aidhausen
14. Treffen, anlässlich des 25 jährigen Club-Bestehens.
Wir haben uns wieder ein paar Überraschungen für Euch überlegt! Demnächst mehr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Käferland Schweinfurt
Telefon: 09721/44701
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Beitrag von PeterHadTrapp »

Aaaah - schön: endlich mal was in meiner Nähe, Danke für den Hinweis Markus.
Das ist pünktlich zu Beginn meines Sommerurlaubes.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hm ... das ist schade, denn das überlappt sich haargenau mit den :arrow: Fladungen Classics.
Da zieht es mich eher in das Städtchen in dem ich aufgewachsen bin. Die Fladungen-Classics sind eine grundgeniale Veranstaltung über zwei Tage, bei der ganze historische Stadtkern zur Kulisse für die Oldtimer und für die Aktionen wird. Ein riesen Spaß. Ich war da bisher fast jedes Jahr und diesmal natürlich mit dem eigenen Oldtimer.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Beitrag von vw71h »

vielleicht sollte man beides miteinander verbinden ;)
Zumindest für uns eine Überlegung wert 8-)
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Käferland Schweinfurt e.V. (01.07. - 03.07.2011)

Beitrag von buggycollector »

Leider keine Zeit. Obwohl ich 1993 meine Freundin dort kennen gelernt habe..... :D War immer schön.

Aber das Buggytreffen geht vor http://www.werks-team.de/BCK/Erpel_2011.gif

Trotzdem viel Spaß :!:
Gruß Holmer

Bild
Antworten