Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Wo treffen sich die User?
vani63
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:12
Wohnort: Nürnberg

Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Beitragvon vani63 » Do 7. Jun 2018, 21:25

Guten Abend,
Der Markus, ( Inhaber von Ge-Ma-Classics ) hat mir einen Flyer für Sein Eröffnungstreffen am Samstag den 23.Juni
Von 10 bis 16 Uhr in Wolframs-Eschenbach mitgegeben. Er würde Sich natürlich über zahlreiche Besucher freuen.
Es wird einen Sommer Sale geben, und für leibliches Wohl ist auch gesorgt. Hier im fränkischen Raum ist Ge-Ma-Classics
der einzige Laden, wo man Käferteile vor dem Kauf auch mal in die Hände nehmen und auf Qualität ertasten kann.
Die genaue neue Ladenadresse ist

Obere Vorstadt 8, 91639 Wolframs-Eschenbach.

Gruß, Willi.
Ein Käfer ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt!

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Beitragvon vw71h » Fr 8. Jun 2018, 10:06

Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sonst wäre ich gerne dahingefahren ;)

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Beitragvon moesi1967 » Mi 13. Jun 2018, 21:01

Werde sicherlich hinfahren...

Ist ja auch ein richtig netter Kerl
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Beitragvon hot-rod » So 19. Aug 2018, 20:26

Na super..... Leider 2 Monate zu spät gelesen.... Schade, wär ja quasi um´s Eck gewesen.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast