Seite 1 von 1

Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 21:25
von vani63
Guten Abend,
Der Markus, ( Inhaber von Ge-Ma-Classics ) hat mir einen Flyer für Sein Eröffnungstreffen am Samstag den 23.Juni
Von 10 bis 16 Uhr in Wolframs-Eschenbach mitgegeben. Er würde Sich natürlich über zahlreiche Besucher freuen.
Es wird einen Sommer Sale geben, und für leibliches Wohl ist auch gesorgt. Hier im fränkischen Raum ist Ge-Ma-Classics
der einzige Laden, wo man Käferteile vor dem Kauf auch mal in die Hände nehmen und auf Qualität ertasten kann.
Die genaue neue Ladenadresse ist

Obere Vorstadt 8, 91639 Wolframs-Eschenbach.

Gruß, Willi.

Re: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:06
von vw71h
Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sonst wäre ich gerne dahingefahren ;)

Re: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:01
von moesi1967
Werde sicherlich hinfahren...

Ist ja auch ein richtig netter Kerl