Seite 1 von 1

Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 18:09
von Flip Fusel
Am Sonntag ist das Steintribühnentreffen in Nürnberg.

Wenns Wetter passt bin ich dort.

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:04
von vani63
Hallo Florian,

Andrea und ich werden zwischen 11 und ca 13 Uhr beim Treffen vorbei schauen. Werde jedenfalls nach Dir Ausschau
halten. Wetterbericht sagt Sonnenschein voraus, also Sonnenschutz nicht vergessen. Es gibt so gut wie keinen Schatten auf dem Gelände.

Gruß, Willi

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 18:17
von vw71h
Bin noch in den Bergen, also geht dieses Jahr nicht

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 22:13
von Flip Fusel
Hallo Willi,

ja Steintribühne ist immer Sonnenbrandgefahr.

Viel länger werde ich es auch nicht schaffen. Ich komm allerdings mit dem Alltagsfahrzeug... Wir finden uns schon!

Schade Walter, aber noch viel Spaß in den Bergen.

PS: Bei GoogleMaps kann man aufm Satellitenbild die Käfer an der Steintribühne sehen. https://goo.gl/maps/MvjhLyRM3nR2

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: So 8. Jul 2018, 09:11
von vani63
Hallo Flo,

Tut mir sehr leid, kann leider nicht zum Treffen kommen, Andrea hat sich einen Magen Darmvirus zugezogen,
Und da möchte ich Sie nicht alleine in ihrem Elend lassen. Schade, hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Hoffe , Wir können das nachholen.

Lieber Gruß, Willi

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: So 8. Jul 2018, 10:29
von Sasquatch
Scheint kein guter Tag zu sein. Ich lieg im Krankenhaus.

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: So 8. Jul 2018, 16:00
von vani63
Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung! Ich muß morgen auch in die Klinik, aber geplant.
Linksherzkatheter und Biopsie stehen an. Könnte mir auch was angenehmeres vorstellen.
Dann drücke ich Uns mal die Daumen.

Lieber Gruß, Willi

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Verfasst: So 8. Jul 2018, 18:57
von Flip Fusel
Hallo,

Schade,dass es nicht geklappt hat. Gute Besserung an deine Frau und dir viel Glück im KH.

Vlt gibts die Saison nochmal her, dass wir uns nochmal treffen.