Seite 1 von 2

Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 02:21
von Flip Fusel
Sodala, die Saison steht vor der Tür.
Die ersten Treffen stehen fest und ich hab mal a kleine Liste gemacht wo Chrissi und ich wahrscheinlich sein werden.

Dann mal los:
01.05 Plattling
03. - 05.06 Wörth
18.06 Högnerhäusl in Wettstetten
23.06 Maxlrainer Oldiefeeling
17.07 Heiligenstadt
29. - 31.07 Golden Oldies in Wettenberg (alternativ: 30.07 Steintribühne)
August Rosenheim Classic(Termin steht noch nicht fest)

dazu kommen noch die Maiausfahrt und die Herbstausfahrt der Käferfreunde Högnerhäusl an denen wir teilnehmen wollen.
Dann noch kleinere Käfer- und Oldtimertreffen die wir spontan aussuchen.

Wir hoffen, dass wir diese Saison ein paar von euch auf dem ein oder anderem Treffen zu Gesicht bekommen.

Für spontane Aktionen und Treffen in der "Gemeinde" sind wir immer offen.

Alle Treffen, die meiner Diplomarbeit nicht im Wege stehen, versuche ich einzuhalten. ;)

Also, auf in die Saison!

MfG Flo und Chrissi

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 01:46
von Flip Fusel
Korrektur!

Steintribühnentreffen findet am 24.07.2011 statt.

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: So 13. Mär 2011, 14:52
von Red1600i
Plattling, Wörth und Högnerhäusl stehen bei mir auch auf dem Programm :)

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 23:24
von Flip Fusel
Ja Plattling war sowieso fest eingeplant! ;)
Das Högnerhäusl wird stattfinden, obs am Högnerhäusl sein wird is nicht so klar. Die haben nen neuen Pächter oder Besitzer, mal sehen obs ein Oldtimerfreund ist.
Aber der Veranstalter wird auch bei MT noch rechtzeitig posten und wenn nicht kommt die Info durch mich(sobald ichs weiß).

In Wörth muss ich noch sehen ob ich 2 oder 3 Tage mach. Evtl nach Wetterlage.

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 23:08
von vw71h
war's nicht ein bisserl naß, feucht und stickig beim letzten mal :?

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 23:18
von Flip Fusel
Wir haben unser Zelt auf der Wiese aufgeschlagen, leider hats kurz davor noch geregnet. Also wars a bissl batzig.
Im Zelt wars trocken und warm. Die Sonne hat ja dann den Rest besorgt.
Chrissi hat nachts bissl gefroren, morgens wars auch immer bissl frisch. aber in der sonne im Freien zu frühstücken wärmt auf und zaubert irgendwie ein Lächeln ins Gesicht. :)

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Do 31. Mär 2011, 21:02
von Flip Fusel
Ein weiterer Punkt auf unserem Veranstaltungskalender:

Oldtimer - Schlösser und Burgenfahrt des AMC-Roth am 03.09.2011

Infos auf www.amc-roth.de

Noch gibts nicht viele Infos, aber ich hoffe, des ändert sich die nächsten Monate noch.

MfG Flo und Chrissi

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 07:02
von Flip Fusel
die rosenheim classic findest leider erst wieder 2012 statt. schade, hab mich schon voll drauf gefreut.

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 14:11
von Flip Fusel
Das Treffen in Wörth findet scheinbar dieses Jahr etwas später statt. Auf der Homepage steht nun:

24. - 26. Juni 2011

ich hoffe, dass an diesem Termin möglichst viele von euch Zeit haben und wir uns dort sehen.

MfG Flo

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 09:33
von Flip Fusel
Also das Högnerhäusl findet am

19.06 ab 10.00 Uhr

statt.

Die Maiausfahrt findet am

22.05 um 9.30

statt.