1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Beitrag von Sasquatch »

Helmut war auch da? Alle Wetter!
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die Trecker-Fraktion mit Güldner, IHC, Deutz, Eicher, John Deere etc. war in der gehobenen Altersklasse auch vertreten.
Sasquatch hat geschrieben:Helmut war auch da? Alle Wetter!
Mit seinem Syncro!
Somit waren wir wenigstens zu zweit in der Typ2 Fraktion.

Er hat uns im Gegenzug zu einem geselligen Kennenlernen bei sich eingeladen. Das haben wir fest in's Auge gefasst.
Evtl. lässt sich da ein gemeinsamer Termin finden + wir könnten ihn mit einem "Forums-Besuch" überraschen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Beitrag von Sasquatch »

Klingt gut, ich wollte doch auch noch die Winterreifen bei dir abholen.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Beitrag von Porsche1303 »

Morgen findet eon spontaner Beamerabend bei uns im Gewächshaus statt. Wer hat lust vorbeizukommen? :)
Antworten