1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Wo treffen sich die User?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden 16/17.07.

Beitrag von Porsche1303 »

Juten Tach liebe Freunde und Gemeinde.

Zum Anlass meines 22. Geburtstages, lade ich das GESAMTE Forum (auch mit Schwarzwäldern...) zu einem Fest voller Musik, Spaß und Blödsinn ein! Einige von den Usern wissen ja schon wie die Feier gestaltet ist. Eins vorweg: es gibt keinen Geburtstagablauf, wie um 16:00 Topfschlagen dann um 17:30 Kuchenessen und um 19:51 besoffen in der Ecke liegen, sondern es ist alles völlig ungeplant, aber durchorganisiert ;). Lasst euch einfach überraschen! für Getränke, Knabberein, Musik und Grill ist gesorgt. Geht alles von meinem nicht vorhandenen Geld flöten... :lol: . Das Musikprogramm lässt sich kurzerhand und spontan auf Wunsch umändern, d.h jeder kann mal in der Bibliothek durchschauen oder einfach einen USB -Stick mitbringen! Schafplätze und Zeltplätze (falls gebraucht) gibt es natürlich auch. Einige Schlafen ja durchaus auch da, wo sie den letzten Schluck getrunken haben. Achja! Für den Heissluftfön, in welchem Blechkleid auch immer, gibt es natürlich auch genug Rast und Schlafplätze. Ich wiederhole: JEDER aus dem Forum ist herzlichst eingeladen und ich würde mich riesig freuen euch auf meiner Feier begrüßen zu dürfen!

Die Location:
In wunderschönen Bovenden direkt nördlich über Göttingen ind Süd-Niedersachsen.
gefeiert wird in unserem Party/Überwinterungs/Werkstattsgewächshaus ;)

Der Zeitraum:

Die Feier fällt auf den 16 und 17. Juli. Das ist der Samstag und der Sonntag! ;)

eventuell könnte Peter ja wieder Aufkleber drucken lassen, wenn genug Zusagen kommen... würde dann für Kosten auch aufkommen.

Gruß Kriss
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von Sasquatch »

Äääh... Kriss, du weißt, wann du Geburtstag hast. Aber die meisten hier glaube ich nicht...
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von Porsche1303 »

oh... sry habs gleich geändert ... :D
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von woita »

Ach schad! :cry:
Ich komm erst am 15.7. wieder heim...und muss mich erst um Tüv, Anmeldung, Wartung beim Käfer kümmern.

Sonst wärs n cooler Trip gewesen und die Feier wird sicher richtig gut!
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Woita
Du buchst den Flug einfach nach Hannover, wir holen dich mit'n Käfer ab.
...und wir machen ein "international Treffen" draus.
(Wie du von hier wegkommst??? K.A. Ist auch egal)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von Drago »

...und ich bin am 16 Juli in Mannheim und am nächsten Tag hab ich selbst Geburtstag..... :(
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von PeterHadTrapp »

Das wird wohl leider nix werden können bei mir ...
Ich bin mit meiner Familie in der Woche an der Nordsee und komme erst am Sonntag (also nach der party) zurück. Das ist sehr schade :(
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von woita »

Ui, hab grad geschaut was die Flüge so kosten....mal locker das doppelte, als was ich nach München zahl. :o
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von Sasquatch »

Was spricht dagegen, am 15. in München anzukommen und einen Tag später per Bahn nach Bovenden weiterzureisen?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: 1. Offizielles Käferforums-Treffen in Bovenden

Beitrag von Porsche1303 »

Sasquatch hat geschrieben:Was spricht dagegen, am 15. in München anzukommen und einen Tag später per Bahn nach Bovenden weiterzureisen?
Bovenden hat leider kein Bahnhof mehr, aber der nächste is 5 km weiter weg in Göttingen, da würden wir dich natürlich auch abholen! :)
Antworten