Oldtimertreffen Silberborn

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Oldtimertreffen Silberborn

Beitragvon feuertonne0815 » So 29. Mai 2011, 16:05

Für die Interesse haben, habe ich heute auf der Durchfahrt durch Silberborn gesehen.

http://www.silberborn.de/index.php?view ... Itemid=157

Am 4. - 5. Juni 2011 im Sollingdorf Silberborn

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Oldtimertreffen Silberborn

Beitragvon feuertonne0815 » So 3. Jul 2011, 16:24

Wer sowas wie Lanz Bulldog, Hanomag ung Co mag, hier das Kurzvideo dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=gAxCTG1gTTQ

Gruß
Martin

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Oldtimertreffen Silberborn

Beitragvon AHS IMP 1 » So 3. Jul 2011, 19:26

Einige davon kannte ich von dem Treckertreffen Bovenden.

Die Lanz mit den Wohnwagen, kamen die aus der Richtung Dortmund?

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Oldtimertreffen Silberborn

Beitragvon Sasquatch » Mo 4. Jul 2011, 09:01

Ein sehr schönes Video, mein Schwager hat auch einen Lanz, einen Ackerluft mit Glühkopf.
Bei den Lanz Eilern ist das Besondere, dass es heute mehr davon gibt als damals verkauft wurden. Der Umbau ist recht einfach, ein paar andere Zahnräder, schon läuft das Ding schneller, ein paar Kotflügel, eine Scheibe und ein Dach, fertig ist der Eiler und gleich mal doppelt so wertvoll...
Aber sehr schöne Traktoren dabei, keine Frage.

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Oldtimertreffen Silberborn

Beitragvon feuertonne0815 » Mi 27. Jul 2011, 12:15

Sasquatch hat geschrieben:Ein sehr schönes Video, mein Schwager hat auch einen Lanz, einen Ackerluft mit Glühkopf.
Bei den Lanz Eilern ist das Besondere, dass es heute mehr davon gibt als damals verkauft wurden. Der Umbau ist recht einfach, ein paar andere Zahnräder, schon läuft das Ding schneller, ein paar Kotflügel, eine Scheibe und ein Dach, fertig ist der Eiler und gleich mal doppelt so wertvoll...
Aber sehr schöne Traktoren dabei, keine Frage.


Ich lieb diesen Lanz Sound ;-)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast