Buggytreffen in Dänemark 2011 Bilder

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Buggytreffen in Dänemark 2011 Bilder

Beitrag von buggycollector »

Bei meiner Urlaubsreise war ich noch in Dänemark auf einem Buggytreffen. Sehr klein, aber sehr fein. Super Campingrasen und klasse Verpflegung :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Pokale

Bild

Bild

Hab auch einen kleinen Pokal bekommen. Für die weiteste Anreise :D

Bild
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen in Dänemark 2011 Bilder

Beitrag von PeterHadTrapp »

Danke für die Eindrücke. Scheint ja eine wirklich nette kleine Veranstaltung gewesen zu sein.

Das gelbe irgendwas ist wohl ein Unikat oder ?
Sowas habe ich noch nie gesehen, in keinem Buch, in keiner Zeitschrift, nirgends.

Man sieht mal wieder, das die Zulassungsbestimmungen offenbar in allen Ländern cooler sind als bei uns ...

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten