Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Wo treffen sich die User?
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

wer von Euch Schwarzwäldern übernachtet denn dort?
Bei gutem Wetter würden wir mitkommen und Sa auf So zelten.
Könnte dann jemand für mich 2-3 Taschen mitnehmen, ich bekomme mit Frau und 2 Kids im Buggy ein Gepäckproblem ;)
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von Rottweiler »

Am Samstag, den 13. arbeitet mein Weib, da kann sie also wohl schonmal nicht mitfahren. Bedauerlich. Ich hab da sonst glaub ich noch nix vor. Mit übernachten hab ichs aber nicht so in meinem Alter, da tut mir dann immer alles weh. Autsch.

Und wegen Überlingen: Mein Käfer ist ja Modelljahr 77, da isser noch zu jung für die Veranstaltung. Die wolln mich da nich haben, da fahr ich dann erst gar nich hin. Selber schuld, davor gabs meine Farbe nämlich nicht, dann verpassen die halt das tolle Braun! Mir doch egal.

Ach ja, Chateaux d'Oex: ich vermute mal, da braucht man so eine Schweizer Autobahnvignette? An dem Wochenende arbeitet Ute übrigens auch, glaub ich.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

also wir haben uns schon auf zelten in lenglingen eingestellt, aber alleine bleiben wir nicht.
Geht frau drago auch mit?
u.w 65

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von u.w 65 »

also chateauxdingsbums wird mein nächstes treffen sein.für alles andere entscheid ich mich kurzfristig. 8-)
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

also wir fahren auf jedem Fall mit nach Lenglingen, wenn welche von Euch übernachten nehmen wir das Zelt mit, ansonsten fahren wir wieder mit Euch zurück.

Nach chateudingsbums würden wir auch gerne mit, machen das aber Wetterabhängig und entscheiden kurzfristig, zeltet Ihr dort dann alle, oder nehmt Ihr ein Hotel?
u.w 65

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von u.w 65 »

in chateuxdingsbums da zelt ich,mache das ganze aber auch wetterabhängig. :shock: sollte es in der region die tage vorher schon regnen,fahre ich erst gar nicht los. :o
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

wer zeltet denn nun ?
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

was ist mit dem Rest?

Wie sieht denn die Streckenplanung aus?

Ich würd vorschlagen wir fahren die B27 über Balingen Tübingen bis Filderstadt, dann kurz auf die A8 und dann über die B313 und B10 nach Lenglingen, oder
wollt ihr komplett Autobahn fahren, was ich wegen meines neuen Motors am Buggy eher vermeiden will :)


Deine Frau kommt auch mit Drago, oder?
Zuletzt geändert von ZZ96 am Di 9. Aug 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von Rottweiler »

Wenn meine Frau mitgehen würde, dann würden wir auch zelten. Aber da sie am Samstag arbeiten muss, wird das wohl nichts. Falls ich also mitfahren sollte, dann ohne Übernachten.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Vw käfertreffen im August..für die Schwarzwälder

Beitrag von ZZ96 »

Detlef, wie lange muss Deine Frau denn arbeiten?
Meine Frau will evtl. später mit dem Sharan nachkommen, auch wegen Gepäck für die Kinder usw....
Sie könnte dann Deine Frau am P+R Ausfahrt Oberndorf mitnehmen, ist jetzt nur so ein spontaner Einfall von mir...
Vielleicht mag ja dann Frau Drago auch mitfahren? :)

Na was meint Ihr dazu?
Antworten