DMV-Classic-Bergpreis in Fulda am 20.08.

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3759
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

DMV-Classic-Bergpreis in Fulda am 20.08.

Beitragvon PeterHadTrapp » Fr 12. Aug 2011, 10:45

Andreas und ich werden uns nächste Woche ein Oldtimerbergrennen in der Nähe von Fulda anschauen.
Es ist ein Lauf zum DMV-Classic-Bergpreis. :arrow: hier gibt es Ausschreibung und Programm.

Der Flyer hier ist von 2010, den aktuellen konnte ich nirgendwo finden
Bild

Es sind 55 Fahrzeuge gemeldet, der Bogen spannt sich von A wie Alfa bis V wie Volkswagen. Dazwischen liegen BMW 02, Opel, NSu, Ferrari.
Allerdings recht viele C-Kadett.

Da es vor der Haustüre ist werde ich es mir mal anschauen.
Die Berichte vom vergangenen Jahr lesen sich ganz gut, scheint eine nette Sache gewesen zu sein.
Ich werde sicher ein paar Fotos mitbringen.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast