Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von Rottweiler »

Bei mir ist das noch offen. Familiäre Termine, mein Sohn will seinen Geburtstag nachfeiern, meine Frau arbeitet. Mal sehen. Tendenz eher negativ. Wann wolltet Ihr denn starten und zurückkehren?
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
1303S

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von 1303S »

Hi zusammen,

schade, lese das gerade erst.
Dachte die Käfer-Saison ist für dieses Jahr gelaufen und habe an dem WE schon andere Termine festgemacht :(
Wäre ich gerne dabei!
Ich bin noch nicht so lange in eurem Forum, und auch nicht regelmässig, aber ich gelobe Besserung !!

Gruß Fredy
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von Lochkreis »

Hi Drago
würde evtl. mitkommen,wenn nichts dazwischen kommt.Wo trfft ihr euch um 10 Uhr.?
u.w 65

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von u.w 65 »

drago, wenn thomas sich meldet und l.q.fährt ,dann kann ich auch mit.wenn nicht, wird das ganze zu umständlich und ich bleib dieses jahr daheim.ich hoffe du hast mich trotzdem lieb. :D
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von Lochkreis »

Drago,nochmal zu meiner Frage wo um 10 Uhr?

mfg M.SCH.aus T. ;) im SCHW. ;) :lol:
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von ZZ96 »

kann leider nicht mit, sorry Jungs
u.w 65

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von u.w 65 »

drago, ich bleib dieses mahl dahom.ich wünsch euch viel spaß. :D wir sehen uns am stammtisch.
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von Rottweiler »

Huahahah, ich kann auch nicht mit. Mein Käfer verliert irgendwo Öl, da hab ich mir aus Frust die Birne vollgesoffen und werd morgen (äh: heute) Mittag noch nicht wieder nüchtern sein.
OK, ich hätt auch schreiben können, dass es mir zu kalt und zu nass wird, aber dann werd ich nur wieder als Mädchen bezeichnet :shock:

Gibts schon einen Termin für den Stammtisch? Oder einen Ort? Oder beides? Markus, gibts da vielleicht was Abgefahrenes in der Schwyz, wo man als langwihlige Düttsche nicht so auffällt?
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
u.w 65

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von u.w 65 »

detlef mädchen :D
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Saisonabschluss in Pforzheim 07.10-09.10.2011

Beitrag von ami 56 »

Ich hätte da eine nette Adresse für euer Treffen in der Schweiz. Essen von der Qualität, Quantität, Service und Ambiente einfach Spitzenklasse. Ganz einfach gesagt es schmeckt sau gut und man wird richtig satt. Die Bedienung reisst sich die Beine aus und wenn mal einer etwas kleckert, wird einfach ein neu eingedeckter Tisch gebracht. Zum Abschluss richtig alten Cognac, der läuft wie Öl die Kehle hinab. Kaffee Creme und Havannas, wer es mag, runden alles ab.

Alles sechs Monate haben sich da vier Freunde getroffen und einen gemeindsamen Abend verbracht. Um acht haben wir gestartet und Mitternacht war das Essen abgeschlossen. Danach sind wir eine Etage höher in die Disco bis Morgens.... um nüne kam das Putzgeschwader und hat ganz diskret gereinigt, damit die noch anwesenden Gäste nicht gestört wurden.

Wo? Kornhauskeller in Bern, nicht weit vom Bärengraben entfernt.
Kosten, wenn ihr nicht masslos übertreibt, bleibt so eine Nacht unter 120 €. Dafür bekommt ihr das Essen, Getränke zum Essen, Getränke in der Disco bis zum Abwinken und Frühstück am nächsten Morgen.

Wenn ihr übertreiben wollt, dann hier ein Vorgeschmack. Echte Havanna mit Vorführung, wie man richtig Zigarre raucht 65 CHF; Cognac 350 Jahr alt, Flasche wird nach jeder Entnahme neu mit Wachs versiegelt, 45 CHF; Mouton Rothschild zum Essen, die Flasche rund 500 CHF...

Die dreier Etagere zum Nachtisch, 39 CHF/Portion. Die müsst ihr, immer drei zusammen eine, auf jeden Fall nehmen. Wenn ich daran zurückdenke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, einfach lecker...

Mein letzter Abend war dort im Februar 2005 und wie an mir sagte, hat sich eigentlich nichts geändert... ausser, dass man eine lange Vorlaufzeit für eine Reservierung braucht. Aber so eine Nacht ist ein Erlebnis der besonderen Art.

KH
Antworten