Buggytreffen Termine 2012

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Buggytreffen Termine 2012

Beitrag von buggycollector »

Tach zusammen :)

Hier mal ein paar Termine für die Buggyfahrer und Buggy Interessierte. Auf diesen Treffen sind natürlich auch alle Artverwandten gerne gesehen.


25.05. - 28.05. Das große internationale Pfingsttreffen in 41460 Neuss vom Buggyclub Rheinland http://www.buggy-club-rheinland.de/

06.07. - 08.07. Buggytreffen in 97717 Sulzthal vom Käfer und Buggy Klub Rhön http://www.kaefer-buggy-klub.de/

03.08. - 05.08. Buggytreffen in 49215 Glandorf vom Buggy und Käfer Club Osnabrück http://www.buggyclub-os.de/

31.08. - 02.09. Buggytreffen in 57271 Hilchenbach/Helberhausen vom Buggyclub Siegerland http://www.buggy-club-siegen.de/

Die Homepages sind nicht unbedingt aktuell. Aber zur Kontaktaufnahme reicht es allemal :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Buggytreffen Termine 2012

Beitrag von feuertonne0815 »

Pfingsten werde ich ggf. nach Neuss fahren, muss mich allerdings zwischen dem Termin und einer anderen Veranstaltung entscheiden. Glandorf liegt auch noch in Reichweite, kollidiert aber mit unserem geplanten Urlaub. Hilchenbach / Herlberhausen ist denkbar. Voraussetzung für ein Kommen meinerseits ist regen freies Wetter, ich habe kein Verdeck. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja. ;)
Antworten