Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von feuertonne0815 »

Leider kenne ich nur ein paar eurer Gesichter, das wird eventuell der Grund sein. Auch bin sicher zu Blind um den Stand zu finden, aber ich habe das Areal 3 mal abgesucht und Euch nicht gefunden! Ich bitte hiermit um eine gerechte Strafe! Na ja, beim nächsten mal ;)

Dieses mal mal habe ich nur ein sehr kurzes Video vom Event gemacht. Vielleicht habt Ihr Spaß da mal drauf zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hdLmuxwQMJo

LG
Martin
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wir waren mit unseren Sombreros eigentlich extrem auffällig :?:

Und dass wir tatsächlich ein Foto haben auf dem Jan ist ... ist ja´n Ding.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Und Reihe H war doch auch bekannt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Von der "Nacht der Standwache" oder anders gesagt dem Gelage und den Ereignissen danach habe ich auch Bilder, aber ich glaube die bleiben besser VS. 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

So, ich habe mich eben telefonisch bei Frau Wiersch vom Museum für die freundliche Oganisation und den herzlichen Empfang sowie die Führung bedankt.
Dazu habe ich gleich einen Tipp fürs nächste Jahr bekommen: der Wolfsburger Club scheint da wohl etwas zum 75. Jahrestag der Grundsteinlegung zu planen, sollte man vielleicht im Auge behalten. Ob das jetzt vor oder nach dem 1. Mai oder zu einer ganz anderen Gelegenheit passieren soll wusste sie noch nicht. Kann man vielleicht in die Planung einbeziehen. Die scheinen ja wirklich sehr gute Beziehungen zum VW zu haben.
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von feuertonne0815 »

Vari-Mann hat geschrieben:Und Reihe H war doch auch bekannt.
:( Wenn ich mich vorher mal besser informiert hätte...... mmhhhhh blöd gelaufen! Grunz :shock: :oops:

LG
Martin
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von buggycollector »

feuertonne0815 hat geschrieben:Leider kenne ich nur ein paar eurer Gesichter, das wird eventuell der Grund sein. Auch bin sicher zu Blind um den Stand zu finden, aber ich habe das Areal 3 mal abgesucht und Euch nicht gefunden! Ich bitte hiermit um eine gerechte Strafe! Na ja, beim nächsten mal ;)

Dieses mal mal habe ich nur ein sehr kurzes Video vom Event gemacht. Vielleicht habt Ihr Spaß da mal drauf zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hdLmuxwQMJo

LG
Martin
Dafür kenne ich fast alle deutschen Buggies incl. ihrer Fahrer in deinem Film ;)
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von mottenherz »

...oh man, coole Bilder! Sorry Jungs, hat nicht sein sollen. Meine Frau krank & frisch aus dem Krankenhaus zurück und ich hab's gerade so mit meinen Mädels für's nötigste geschafft - dann waren sie platt :( . Hätte sooo gerne vorbei geschaut, aber die Mädels waren von dem Gedränge dann echt durch! :| War jedenfalls keine böse Absicht! Ich hoffe es wird noch die ein oder andere Gelegenheit geben! Auch wenn das jetzt DIE Gelegenheit war, Euch endlich mal richtig kennenzulernen... :cry: Mir persönlich war's auch schon fast zu viel - war das letzte Mal 2007 da, auch nach 10 Jahren erst wieder. Oha, wenn ich an 1989 denke, Real-Parkplatz in Altwarmbüchen...das war'n Klacks dagegen und war trotzdem schon nicht klein... :o Da hat mir das Sombrero-Wissen inkl. Reihe H nix genutzt.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von woita »

Wollt euch auch ein paar Bilder einfach nicht vorenthalten:
http://www.dropbox.com/gallery/19754950 ... 2?h=9ab0a4
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von mottenherz »

Und ab zur Sammlung... ;)
Dateianhänge
HAZ-02.05.-1.jpg
HAZ-02.05.-1.jpg (248.28 KiB) 2240 mal betrachtet
HAZ-02.05.-2.jpg
HAZ-02.05.-2.jpg (246.42 KiB) 2240 mal betrachtet
Antworten