Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

:o
Ihr habt ja alles weg gemacht! Dachte, da kommt nur so ein bisschen was hin :shock:
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Das wird aber ein Großer Käferparkplatz ;) :D

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Am gestrigen Sonntag war es mal wieder so weit für ein Herzi-Treffen im kleinen Kreise :) Von mir gibt es drei Fotos und vom Basti hoffentlich auch noch ein Video, dass er unterwegs gemacht hat :)

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Ja,
schön war's.
Und ein kleines Video gibt es auch dazu:
http://www.youtube.com/audio?video_refe ... OIEGTad6aA
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Basti-91 »

HIER nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=nOIEGTad ... iw&index=1
bei mir hat deiner nich funktioniert irgendwie :o

und Terence hat seit heut frischen TÜV :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: yaay
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (149.32 KiB) 2883 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (146.53 KiB) 2883 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (176.23 KiB) 2883 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Toll finde ich den Blick aus der Motorhaube.
Interessant ist der Sond dazu!
Ich war ja beim Tiffy von dem Radau im unteren Drehzahlbereich erschrocken. Aber bei dir klingt es genau so.
Auf'n Vid kann man es sich mehrfach anhören. Live ist einmal + vorbei. :(

Das ist für mich echt ungewohnt. Webersound halt! ;)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Vari-Mann »

Euch gehen die Ideen nicht aus -Toll !

Man kann unter der Haube sehr schön sehen was der Motor für Bewegungen macht zur feststehenden Cam an der Karosse.Das ist schon ne menge Weg.Wobei sich das bei einem Racestart bestimmt noch mehr wird.
Und erstaunlich wenn manm bedenkt das der Sprit in den Gasern da ja nicht ruhig steht sondern durchgeschüttelt wird.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Ok Freunde,

es ist so weit. Der erste "Herzi-Treff" soll nun direkt bei uns vor der Haustüre stattfinden. Das neue Grundstück nebenan macht es möglich. Die Bauarbeiten für das "Drumherum" (Gartengestaltung, Feuerstelle, Grill, Parkgrund, Kneippbecken, Beleuchtung...) schreiten gut voran, so daß wir den 7. und 8. September hier in Herzogenaurach als fixen Termin ausschreiben können. Es gibt auch schon die ersten Käfer&Freunde Mitglieder, die da Zeit hätten ;)
Also
bitte sagt uns mal, ob wir mit euch rechnen können und gebt bitte bescheid, wer evtl teilnehmen möchte.
Gruß
Tiffy, Terence & und alle, die dahinter stehen.
Bild
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Ich schau mal, Zeit hab ich da garantiert, aber die Anreise ist halt doch ziemlich weit für mich. Ob sich das wegen einem oder zwei Tagen lohnt ist halt die Frage. :roll:
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Flip Fusel »

Mensch Walter, des beißt sich aber etz mit der Oberland-Classic! :P
Die is am 08.09. Mal schauen ob ich dann wenigstens am Samstag bei euch aufschlagen kann.

Find ich saucool, dass du dein Gelände zur Verfügung stellst.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten