Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

Also nix mitbringen???? Gut, dann fahr ich ezz mal los Bild


Bis gleich Bild
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

Herzlichen Dank an den (die) Gastgeber. Schade das ich ned mehr Zeit hatte. Aber es war wirklich nett bei euch.

@Walter, ich werd dann die Tage mal vorbei kommen und deinen Schrottmotor entsorgen Bild

Ich hoffe wir sehen uns dann nächsten Samstag auf´m Schwermetall, ja?


gruß hot-rod
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Hallo zusammen,

danke für den Besuch.
Es waren tolle Gespräche und wir haben auch wieder was gelernt ;)

@hot-rod. Was zahlst Du denn für den "Schrottmotor" :mrgreen: Naja, wird sowieso nicht hergegeben.

Eben sind Uwe und Kris losgefahren. Wünsche noch gute Fahrt.

Bilder vom Treff folgen noch.

Gruß
Walter, Claudia, Basti und Andy
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Vari-Mann »

Ich hoffe nur ihr hattet besseres Wetter als wir hier mit unserem Dauerregen das ganze WE.

Vari-Mann
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Basti-91 »

Wetter war super, Stimmung war super, hat einfach richtig viel Spaß gemacht! 8-)
Nächstes Jahr unbedingt wieder, aber dann wird der Hof voll :mrgreen:

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Vari-Mann »

:shock: :shock:
Wessen lecker Brezel ist das ? Unglaublich ! Toll !
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Basti-91 »

Unglaublich ist erst die Geschichte dahinter!
Das ist die Breze von ganz lieben Leuten, die das Kleinwagenmuseum in Stopfenheim besitzen und leiten.
http://www.youtube.com/watch?v=1JQy6xjZBlk Sehr sehenswert! Wer mal in der Nähe ist, unbedingt mal hinschauen.
Als wir vor einiger Zeit mit unseren Käfern dort waren, kamen wir ins Gespräch und meinten, wir machen mal ein kleines Treffen. Da warn sie sofort dabei; "da komm wir mit der Breze rüber!"
Nunja, wir haben dann nochmal nachgefragt und wie ihr seht, warn sie da ;)

Zur Breze;
Ich fass mich mal kurz :mrgreen:
Hat einer Familie gehört. Mann und Sohn vermisst in Russland, Frau hat auf Rückkehr gehofft. Dazu kam es leider nicht und sie hat den Wagen vom Dorfschlosser aufbocken lassen, in einer Scheunde. Da stand er bis in die 70er. Die Frau ist dann irgendwann am Kleinwagenmuseum vorbeigefahren und meinte, dort wäre er in den richtigen Händen (da stimme ich übrigens vollstens zu!). Damals mit 7.000km.
Ja und dort ist er jetzt. Und wie ihr seht, bekommt er ab und an auch Auslauf! (Angereist ist er natürlich aufm Hänger).
Denn; und jetzt kommts;
Erste Hand, logischerweise!
Alles original, bis auf den Lack des Daches. Auch die Reifen!
Alles von 49'
Jetzt 12.000km
Beste Geschichte, die ich kenne! :shock: Da geht einem das Herz auf!

Wir haben sogar eine kleine Runde durch Herzogenaurach gedreht. Ich find das sowas von Klasse!
Jaaaaaaaaaaaa es wird ein Video dazu geben, aber erst, wenn ich dazu komme. :mrgreen:
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Was für ein klasse Wochende! Wir sind gestern total enspannt zu Hause angekommen. :D

Naja bis auf den Dauerstau Richtung Würzburg; Die Baustellengeschwindigkeitsbegrenzungen; 'n Stau, weil ein Ford den Grünstreifen an der Mittelleitplanke auf der kurvigen Röhnautobahn gepflügt hatte + den vielen anderen unsinnigen Geschwindigsbegrenzungen.

Sowohl die Anreise, als auch die Heimfahrt hat uns trotzdem viel Spass bereitet.
Aber das Beste an dem Treffen, war die familiäre Atmoshäre beim Zusammensitzen!

Bei der ganzen 'Tiffy' -Familie hast du das Gefühl, du sitzt nur unter gleichgesinnten Freunden + wünscht du dir genau solche als deine Nachbarn!
Leider haben wir "Hot-Rod" + 'Den Typ' vom fränkischen Kleinwagenmuseeum nicht kennen gelernt, worauf ich mich eigentlich sehr gefreut hatte. Aber wir waren zu spät dran.
Beeindruckt war ich aber, wie der ganze Herzogenauchrachtrupp hinter der Käferleidenschaft steht!

Vielen Dank für die beiden herlichen Tage! Der Dank gilt der ganzen Tiffy-Familie, die sich soviel Mühe gemacht hat.

:D :D :D Uwe :D :D :D
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten