Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

da nun doch langsam einige Käferfreunde sich hier in Franken tummeln, stellt sich die Frage, ob die nicht mal alle zusammenkommen wollen. Herziaurach würde sich dafür anbieten (die Heimat von Tiffy und Terence ;)
Was haltet ihr davon?
Wer wäre dazu bereit? Und wann wäre ein guter Zeitpunkt?

Gruß
Walter
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Aber Lucy kann nur wenn kein Schnee liegt. Und Salz mag sie auch net, ist ja keine Ziege.
Herzi ist ja nicht wirklich weit weg von mir ;)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Ja,
Tiffy und Terence (das ist der Käfer von meinem Junior ;) mögen auch kein Salz.
http://www.youtube.com/watch?v=O4H9AUEi ... ature=plcp
Also sollten wir auf alle Fälle bis zum Frühjahr warten ;)
Zuletzt geändert von vw71h am Sa 7. Jan 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

den @Schubi1971 müssen wir auch noch einfangen.
Da gibt es wie gesagt noch ein paar im MT, wie z.B den Samtroten aus Forchheim.
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Basti-91 »

und unseren Kollegen in der Scheune 3 Straßen weiter nicht vergessen =)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

ja
und dann müssen wir die noch suchen, die mit uns vom Steintribühnentreff heimgefahren sind.... ;)

und den Ovali, der mir gestern beim Ausfahren in Herzi begegnet ist. Hab nur in der Eile die Nummer nicht gemerkt.
Wenn die alle wieder in der Scheune verschwinden ist es natürlich schwierig, die zu finden :roll:
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Ein olivener oder ein schwarzer?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

schwarz war der
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Den hab ich dann auch shconmal abends in Herzi gesehen. War mir aber nicht mehr sicher, obs ein Ovali oder ne Brezel ist.
In Uttenreuth hab ich schon öfters nen olivfarbenen Ovali gesehen. Und da wohnt auch ne alte Omi mit nem gelben Käfer, ich denk is ein Mexico. Schaut aber ziemlich fertig aus. Der Käfer, nicht die Omi. Die hab ich mal mit meinem Käfer rausgelassen aus ihrer Einfahrt, da war sie voll happy und hat gewunken wie verrückt :D
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

vielleicht sollte die ausm MT mal jemand anschreiben? So bin ich ja auch hier gelandet ;) Aber wir sollten uns absprechen, net dass das 10 Leute gleichzeitig machen ;)
Antworten